[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo aus Nürnberg

Gehe zu:  
Avatar  Hallo aus Nürnberg  (Gelesen 1820 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. April 2008, um 19:09:12 Uhr

Bin 34 Jahre alt und sammle hauptsächlich Militaria aus dem 2.Weltkrieg US (2 Jahre) und WH (7 Jahre).Mit den Detektor bin ich seit 4 Jahren unterwegs hauptsächlich im Raum Nürnberg und Umgebung.Fundmunition wird bei mir umgehend gemeldet und was die Politische Einstellung betrifft, da gibt es keine.
Ich sammle weil es Spass macht, man nette Leute kennenlernt und weil ich bei schönem Wetter gerne draussen bin.So, ich hoffe das reicht erstmal für eine Vorstellung, hoffe auf gute zusammenarbeit.

Grüsse Beowulf

Offline
(versteckt)
#1
07. April 2008, um 19:15:06 Uhr

Servus Und  Willkommen

Noch ein Franke Super

Gruß Jeff..

(versteckt)Themen Schreiber
#2
07. April 2008, um 19:40:22 Uhr

Ein herzliches Willkommen,

sind ja hier von lauter Franken umgeben [reiter]und das in Oberbayern Weise.Wir hoffen auf eine rege Beteiligung von Dir,sonst Knüppel.Viel Spaß hier.

Gruß und Gut Fund Winken
Patrick

Offline
(versteckt)
#3
07. April 2008, um 19:55:37 Uhr

Hallo Beowulf!

Sie uns ganz herzlich willkommen im detektorforum.de! Ich sehe schon, die Franken sind tüchtige Sucher! Da gibt es das Forum erst ein paar Tage und doch gab es schon sehr viele Top Funde aus Franken zu bestaunen. Tja, Leben wie der Sondengott in Franken muss es wohl heißen  Weise  Lächelnd

Ich freue mich schon auf Bilder von einigen Deiner Funde! Militaria ist in der Gegend um Augsburg bzw. ganz Schwaben doch große Mangelware.

Übrigens darf man hier im Forum auch durchaus den Krieg verherrlichen - solange es sich um den Krieg der Sterne (aber bitte nur Episode 4 - 6  Zwinkernd ) oder den der Eispiraten handelt  Laola

Viele Grüsse,

Christian



(versteckt)Themen Schreiber
#4
07. April 2008, um 21:52:52 Uhr

Hallo Christian

Was die Funde anbelangt kann ich mich nicht beklagen  Zwinkernd bin zufrieden.

Grüsse Beo

PS: Danke euch für die nette Begrüßung

« Letzte Änderung: 07. April 2008, um 21:57:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
08. April 2008, um 06:45:46 Uhr

Hallo Beo!

> Was die Funde anbelangt kann ich mich nicht beklagen  Zwinkernd bin zufrieden.

So soll es seib!  Zwinkernd Nun, nachdem ich bei den letzten beidee Suchtagen leider nicht so erfolgreich war, werde ich das schöne Wetter heute nutzen um gleich mal wieder los zu ziehen.

Euch allen auch toi toi toi.

Sieht aus wie wenn es heute sehr schöner sonniger Tag wird.

Gruß,

Christian

Offline
(versteckt)
#6
08. April 2008, um 07:58:32 Uhr

ein herzliches willkommen von Nürnberg nach Nürnberg  Winken  Narr

Offline
(versteckt)
#7
08. April 2008, um 10:35:47 Uhr

ein herzliches Willkommen und viel Spass wünscht Dir

der Feldbegeher

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor