[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo Liebe Sondler / Discord Gruppe für Sondler Germany

Gehe zu:  
Avatar  Hallo Liebe Sondler / Discord Gruppe für Sondler Germany  (Gelesen 979 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Juni 2022, um 12:46:47 Uhr

Hey liebe Leute ich habe viel nach einer gruppe gesucht die discord benutzen um zu schreiben bilder Videos über Funde auszustellen ,leider ist es mir nicht möglich hier bilder von meinen Ufo s einzustellen  da ich das handy meinst benutze.

Mit freundlichen Grüßen aus Baden-Württemberg

Dave Jon

« Letzte Änderung: 09. Juni 2022, um 13:42:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. Juni 2022, um 13:24:16 Uhr

Man kann mit dem Handy Fotos einstellen. Zwinkernd

Aber ins Forum kommen um für seine eigene Gruppe Werbung zu machen funktioniert nicht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Juni 2022, um 13:28:55 Uhr

Na da kommt immer Fehler....

Hinzugefügt 09. Juni 2022, um 13:30:07 Uhr:

Is ja nich so das ich hier nich aktiv bin wollt halt ma ne kleine chatgrzppe öffnen .... schade das es so rüberkommt das ich nur deswegen hier bin ....

Hinzugefügt 09. Juni 2022, um 13:32:37 Uhr:

ion
ZurückMenü
Ein Fehler ist aufgetreten!
Entweder eine Datei ist zu gross, oder die zulässige Gesamtgrösse wurde überschritten. Bitte gehen Sie zurück und laden die Antwort-Seite neu. Ihre Dateien / Text gehen dabei nicht verloren. Entfernen oder verkleinern Sie die zu egal wie klein das Bild ist es geht nicht .....

Hinzugefügt 09. Juni 2022, um 13:33:37 Uhr:

Ich würde auch eure discord beitreten wenn ihr eins hättet ... dann würd ich leins löschen aber ist mir sehr umständlich hier was zu posten .. 

« Letzte Änderung: 09. Juni 2022, um 13:33:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#3
09. Juni 2022, um 13:37:37 Uhr

Kommt ja nicht so rüber als wärest du nur deswegen hier.

Versuch jetzt noch mal was hochzuladen, hab bei dir was geändert.

Offline
(versteckt)
#4
09. Juni 2022, um 21:33:15 Uhr

Discord-Server scheinen gerade im Trend zu sein, ich hab davon auch schon in anderen Bereichen gehört. Vielleicht lösen die irgendwann mal die Facebook-Gruppen ab (und hoffentlich nicht unser schönes Forum ).

Offline
(versteckt)
#5
09. Juni 2022, um 22:05:19 Uhr

Discord ist doch was für Gamer. Damit kann ich nix anfangen. 

Gruß 
Günter

Offline
(versteckt)
#6
10. Juni 2022, um 06:39:49 Uhr

Ich kenne Discord auch nur im Zusammenhang mit PC-Spielen, die man im Multiplayer spielen kann.
Über den Discordserver tauscht man sich während des Spiels per Headset bzw. teilweise per Chat aus. Das klappt super.
So eine Discordgruppe braucht aber auch immer einen guten Moderator und viel Disziplin seitens der Teilnehmer, damit das Ganze nicht in Chaos ausartet.
Ist auch immer die Frage, wie das rechtlich aussieht mit fragwürdigen Inhalten. Ich erinnere mich an eine Whatsapp-Gruppe, wo ich als Auftragssondler mal irgendwie reingerutscht bin. Das eskalierte dort nach kurzer Zeit, es wurden Fotos von Funden aus dem Dritten Reich ohne abgedeckte Symbole gezeigt und die Gruppe wurde wieder aufgelöst.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#7
11. Juni 2022, um 08:49:14 Uhr

Ich kenne auch Discord für Fangruppen z.B. von Musikern. Dort werden dann Nachrichten verbreitet, Bilder und Videos ausgetauscht und Gewinnspiele veranstaltet, halt fast so wie in einer Facebook-Gruppe, nur mit mehr Möglichkeiten.

Offline
(versteckt)
#8
13. Juni 2022, um 13:46:26 Uhr

Cool das ich hier noch was dazulernen kann was nichts mit sondeln zu tun hat!

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor