[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo miteinander

Gehe zu:  
Avatar  Hallo miteinander  (Gelesen 1491 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. April 2019, um 09:31:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Stadtmynz
Ja leider, aber ich denke damit steht Augsburg nicht alleine da.
Es zählt halt mittlerweile immer mehr Erfahrung und Wissen, wenn man einen guten Spot ausfindig machen will Smiley
Nö, das sieht in allen historischen Gebieten so aus. Vor allem die Ecken, die man überall nachlesen kann.
Glück muss man auch haben, das ist glaube ich der wichtigste Faktor. Meine besten Funde kamen eigentlich mehr durch Zufall zustande, als durch Recherche, denn neue Plätze muss man suchen und braucht halt Glück.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
29. April 2019, um 09:46:45 Uhr

Sag ich ja, dass Augsburg da nicht alleine dasteht Zwinkernd
Klar Glück spielt natürlich eine große Rolle, aber ich meine mit Erfahrungswerte mehr das Wissen bzw. die Vermutung, wo etwas gewesen sein könnte, also Dinge die nicht recherchierbar sind, weil sie noch unentdeckt sind. Bodenverfärbungen, Anhöhen, günstige Siedlungsplätze, etc. erkennen und bewerten. Einem Anfänger fehlt es halt einfach an Erfahrung, um solche Stellen zu interpretieren.

Offline
(versteckt)
#17
29. April 2019, um 14:16:51 Uhr

Hallo und herzlich willkommen !

  Bayern-Smilie

Offline
(versteckt)
#18
29. April 2019, um 16:36:52 Uhr

Hallo Jeff,auch von mir ein Herzliches Willkommen hier!
Grüße von Sondy

Offline
(versteckt)
#19
29. April 2019, um 17:06:33 Uhr

Hallo,

Bienvenidos.

Viel Spaß

VG

Offline
(versteckt)
#20
01. Mai 2019, um 07:37:27 Uhr

Hallo und  Willkommen 


Mfg.Mario

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor