[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Hallo zusamen

Gehe zu:  
Avatar  Hallo zusamen  (Gelesen 3285 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. April 2008, um 18:57:31 Uhr

Hallo
Schöne Seite geworden.
Sondle ab und an und fröhne auch den Karpfensport.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Weisse bescheid.  Grinsend


(versteckt)Themen Schreiber
#1
03. April 2008, um 20:07:13 Uhr

Hy,

schön das Du angekommen bist.Habe auch jahrelang dem Boiliefischen meine Zeit geschenkt,bis mich der Virus Sondeln infiziert hat.Da wars um mich geschehen.Viel Spaß hier.

Gruß
Wotan

Offline
(versteckt)
#2
04. April 2008, um 08:59:14 Uhr

Herzlich willkommen Andy und viel Spass im Forum Grinsend

wünscht Dir der Feldbegeher (Raubfischangler)

Offline
(versteckt)
#3
05. April 2008, um 00:12:10 Uhr

Hallo Andy

Endlich mal jemand in detektor chat der auch karpfen hunter ist Grinsend,wochne in brandenburg hier gibt es sehr vielen große carps,die warten nur noch auf dich,wo wohnst du???habe leider mein rüstung verkauft ich gehe nur noch sondeln,bis der doc kommt.

Gruß und gut fund

Römerwilli [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Offline
(versteckt)
#4
05. April 2008, um 00:35:04 Uhr

Hallo Andy Zwinkernd

wie geil ha ha nettes filmschen ja den mag ich he he.

merkwürdig ist auch wieviele sondler auch angeln bin auch einer .

jaja stimmt wohl schon jäger und sammler sind wir  Grinsend


Lieben Gruß Neptun

Offline
(versteckt)
#5
05. April 2008, um 00:41:16 Uhr

Hallo Willi und Andy!

Willkommen bei detektorforum.de!

Da haben sich ja die richtigen getroffen! Wottan's Angeln sind zwischenzeitlich zu Staubfängern mutiert. Früher hat er nix gefangen und jetzt nix gefunden  Zunge Zunge Zunge Nur die armen Fische kriegen jetzt nicht mehr so viele Bolies zum fressen frei Haus geliefert  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#6
05. April 2008, um 00:50:28 Uhr

Ein fröhliches sammstag früh,staune das in forum wirklich so viele angler gibt ,ich hab damals gefangen ,wirklich vielen fische aber mit der sondeln muss ich noch einfuchsen ,den explorer se habe ich gerade neu gekauft und der ist recht schwerig. bis bald ick muß ins bett,nacht an all

und gut fang und fund

gruß der willi [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Offline
(versteckt)
#7
05. April 2008, um 01:06:20 Uhr

Hallo Willi,

mit dem Explorer SE hast Du aber ein Spitzen Gerät! Quasi eine echte Match Rute ... der geht super TIIIIIIEEEEEFFF! Nur braucht es wie beim Fliegenfischen etwas Übung. Aber wenn Du das Gerät ersteinmal beherrscht, ist bestimmt kein Bodefund mehr vor Dir sicher!  Zwinkernd

Grüsse,

Christian

(versteckt)Themen Schreiber
#8
05. April 2008, um 11:32:51 Uhr

Tach
Allso liebe Leute Angler bin Ich keineswegs!!!!
Obwohl Ich beim tauchen schon einen Hai mit den Händen gefangen habe.  Grinsend
Mit Karpfensport ist kein angeln gemeint liebe Sucherkollegen.Sondern eher das füttern he,he.
In unseren Teich  noch andere Fische und Wasserviecher sind.
Vom Stör(über 1Meter) angefangen bis Graskarpfen und Kois,Wasserschildkröten ect. sind.
Werde demnächst ein paar Bilder davon hier ins Forum einstellen vom Karpfensport den Ich meine.
Allso weisse bescheid.
MfG


Offline
(versteckt)
#9
05. April 2008, um 15:47:08 Uhr

Hallo Admin,

 Stimmt schon das diese gerät beherschen muss ,ich habe allerdings erst seit 2 monate und schon ne menge gefunden,mein schatz true fast voll,aber der streikt etwas beim glenzende gold der will nicht richtig,hast du vieleicht ein einstellung für glenz gold,altes  gold ist kein problem den findet ja ,aber am strand will der kein ring oder ketten finden hab alles mögliche versucht.(nicht und wieder nicht).

Gruß und gut fund

Der willi [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

arbeiter.jpg
Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor