[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 imperator44 ist auch drin.

Gehe zu:  
Avatar  imperator44 ist auch drin.  (Gelesen 1244 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
31. März 2009, um 16:20:46 Uhr

Hallo Kollegen,

Ich gehöre schon sehr der Senioren-Liga an, gehe aber dennoch gerne raus auf`s Feld. Mein Hauptgebiet ist das römische Kaiserreich, und da speziell die Münzen. Und so hoffe ich, daß ich Euch bei den meisten Bestimmungen helfen und beraten kann. Auf jeden Fall freue ich mich drauf, und hoffe, Euch nicht zu enttäuschen.
Grüße vom imperator44.

« Letzte Änderung: 31. März 2009, um 16:30:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
31. März 2009, um 16:27:40 Uhr

willkommen im Club  Winken

Offline
(versteckt)
#2
31. März 2009, um 16:32:54 Uhr

hi

schön daß alles geklappt hat andreas, viel spaß bei uns und auf eine gute zusammenarbeit  Winken

gruß
heiko

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#3
31. März 2009, um 16:39:57 Uhr

ui  Schockiert , jetzt gibt es bereits mehr Moderatoren als normale Pöbel"  Narr

Offline
(versteckt)
#4
31. März 2009, um 17:04:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Klappspaten
ui  Schockiert , jetzt gibt es bereits mehr Moderatoren als normale Pöbel"  Narr

Naja, inkl. Admins 21 zu 714 - ist das "mehr"?! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#5
31. März 2009, um 17:08:01 Uhr

Ne, ist aber ganz gut bestückt das forum. Was natürlich ein gutes Zeichen ist. Ich kenne andere Foren (andere Thematiken) die unterbesetzt sind..mit negativen Folgen.

Offline
(versteckt)
#6
31. März 2009, um 17:36:14 Uhr

Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen Andreas!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei unseren Moderatoren bedanken. Den Moderatoren gebürt nämlich ein großer Dank und sie haben maßgeblich Anteil am Erfolg und der Qualität des Boards. Gleich von Anfang an haben sich hier einige alte Hasen eingefunden die das Board mit ihrem Wissen bereichert haben.  Danke Jungs! (Eine weibliche Moderatorin fehlt uns leider noch aber da wird sich irgendwann bestimmt auch ändern)

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#7
01. April 2009, um 21:19:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Willkommen Andreas!

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals ganz herzlich bei unseren Moderatoren bedanken. Den Moderatoren gebürt nämlich ein großer Dank und sie haben maßgeblich Anteil am Erfolg und der Qualität des Boards. Gleich von Anfang an haben sich hier einige alte Hasen eingefunden die das Board mit ihrem Wissen bereichert haben.  Danke Jungs! (Eine weibliche Moderatorin fehlt uns leider noch aber da wird sich irgendwann bestimmt auch ändern)

Grüsse,

Christian
Meine Frau interessiert sich solangsam immer mehr für dieses Hobby und hat auch gesagt das sie mal mitgehen möchte vielleicht meldet sie sich auch an :Smiley

Hallo Imperator44,ich hab mich auch auf das römische Kaiserreich spezialisiert wünsche dir viel Glück und Erfolg beim suchen, mal gespannt wann man deine ersten Funde hier begutachten kann.

Offline
(versteckt)
#8
01. April 2009, um 21:21:56 Uhr

Bist ein super Numismatiker im römischen Bereich! Herzlich Willkommen! Super


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#9
02. April 2009, um 15:31:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Danke Jungs! (Eine weibliche Moderatorin fehlt uns leider noch aber da wird sich irgendwann bestimmt auch ändern)

Grüsse,

Christian


für den bereich  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/kochen_rezepte-b142.0/


Offline
(versteckt)
#10
02. April 2009, um 15:32:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von coinhunter heiko
für den bereich  Grinsend

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/kochen_rezepte-b142.0/



Hm! Ich dachte das macht Mr. Simpson Frech

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#11
02. April 2009, um 17:06:13 Uhr

Die besten Köche der Welt sind immer noch Männer! Oder was?! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
05. April 2009, um 15:15:36 Uhr

Hallo erst mal    Cool

Offline
(versteckt)
#13
05. April 2009, um 16:58:53 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken ....

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor