[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 in Eisenach nichts zu holen ???

Gehe zu:  
Avatar  in Eisenach nichts zu holen ???  (Gelesen 1637 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
#15
23. September 2009, um 19:20:29 Uhr

Hm sollten sich manchmal aufs Essen machen beschränken..die Schieneesn Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#16
23. September 2009, um 19:21:23 Uhr

Wenn es Dein Budget hergiebt,dann mache lieber Nägel mit Köpfen und sieh Dir
eher z.B. den Tesoro Cibola an .

(versteckt)Themen Schreiber
#17
23. September 2009, um 20:16:13 Uhr

hört sich auch  nicht schlecht an und kostet auch nur 150 Eur mehr*g
Was unterscheidet ihn denn von den anderen ?
Also ich weiss nicht welche Technischen Details das Ausschlaggebende für den Preis sind darum weiss ich nicht was ich kaufen könnte.
Ich sage mir der ist teurer, kann sicher mehr, aber was genau??


Offline
(versteckt)
#18
24. September 2009, um 06:52:27 Uhr

Hallo Enterrador,

der Cibola hat eine bessere Metallunterscheidung, höhere Suchtief, schnellere Signalverarbeitung und ist wesentlich besser ausbalanciert als der ACE.
Für den Anfänger ein wirklich vernünftiges Gerät da man auch länger daran Freude hat.
Dafür hat er aber keine Tonunterscheidung. Ist ein 1-Ton Gerät was aber kein Problem darstellt, da er zuverlässig Eisen diskriminiert oder mit knackenden Geräusch meldet.
Interessant könnte aber auch der Minelab X-Terra 305 für dich sein. Wenn Du einen Detektor mit Display u. Mehrtonanzeige bevorzugst.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#19
24. September 2009, um 07:14:18 Uhr

Hi,

also mit einem Tesoro Cibola biste auf jeden Fall auf der sicheren Seite, und für die nächsten Jahre gut bedient. Mein Bruder geht nun seit 3 Jahren mit dem Teil, und ich muß sagen mit Erfolg. Vorteil gegenüber dem Ace sind auch die auswechselbaren Suchspulen, welche Du gebraucht für "kleines" Geld bekommst.

.....und unser Sondierer wird Dir bestimmt einen guten Preis machen ;-)

WaldWiese

PS. Denk an eine gute Schaufel. Hier kann ich dir die Schaufeln von unserem Lucius sehr sehr empfehlen.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor