[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Kuck Kuck ???

Gehe zu:  
Avatar  Kuck Kuck ???  (Gelesen 1695 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)
#0
12. Juni 2008, um 15:06:42 Uhr

W sind denn die NEUEN hin Huch  Wer ist denn jetzt noch alles neu hier ?

Offline
(versteckt)
#1
12. Juni 2008, um 15:09:00 Uhr

schau mal auf der Startseite Home da sind die neuen Schockiert

Offline
(versteckt)
#2
12. Juni 2008, um 15:09:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen
W sind denn die NEUEN hin Huch  Wer ist denn jetzt noch alles neu hier ?

man, gefallen dir unsre fundbilder hier net oder schreibst du einfach nur gerne beiträge  Nono



(versteckt)
#3
12. Juni 2008, um 15:12:02 Uhr

DOch DOCH , aber die habe ich mir schon angeschaut , SORRY wollte dich nicht Nerven, bin schon ruhig ... das machen Frauen so ...     Verlegen

Offline
(versteckt)
#4
12. Juni 2008, um 15:19:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen
DOch DOCH , aber die habe ich mir schon angeschaut , SORRY wollte dich nicht Nerven, bin schon ruhig ... das machen Frauen so ...     Verlegen

im forum gehts ja noch, schlimm wirds erst wenn sie beim sondeln anfangen zu quasseln  Ausrasten

Offline
(versteckt)
#5
12. Juni 2008, um 15:45:52 Uhr

Heiko, Du alter Chauvi Du!  Zunge

Offline
(versteckt)
#6
12. Juni 2008, um 15:50:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Heiko, Du alter Chauvi Du!  Zunge


ach stimmt doch, wenn ich mir vorstelle ich hät im schweinewald so net quasselstrippe neben mir {alt}
 Kuck Kuck ???
, mir reichts schon wenn coinhunter hanna mit ist und ungefähr alle 20 sekunden ein papi durch den wald schreit {alt}
 Kuck Kuck ???
http://www.osprey.at/_smilies/pruegel.gif
http://www.osprey.at/_smilies/ballwurf.gif


Offline
(versteckt)
#7
12. Juni 2008, um 15:53:45 Uhr

Nun, ich will ja diesen Thread nicht entführen aber ich finds schön das Frauen kommunikativ sind. Schöner als das Gepiepe aus dem WS1 allemal Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
12. Juni 2008, um 15:59:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Schöner als das Gepiepe aus dem WS1 allemal Zwinkernd



du warst noch net bei den schweinen suchen  Cool

am montag trieb doch tatsächlich ein pärchen schweinische sachen in meinem schweinewald {alt}
 Kuck Kuck ???
, hab dann mal ganz laut durch den wald zu harry gerufen, die sind noch net so weit, wir kommen später nochmal und schon war wieder alles gut im wald {alt}
 Kuck Kuck ???
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/234.gif
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Schilder/schilder_44.gif


Offline
(versteckt)
#9
12. Juni 2008, um 16:11:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von heiko183
Geschrieben von Zitat von Mauerblümchen
DOch DOCH , aber die habe ich mir schon angeschaut , SORRY wollte dich nicht Nerven, bin schon ruhig ... das machen Frauen so ...     Verlegen

im forum gehts ja noch, schlimm wirds erst wenn sie beim sondeln anfangen zu quasseln  Ausrasten

Deswegen sollte man auch immer gute Kopfhörer verwenden  Belehren kann man ja notfalls auch zu Hause mal brauchen  Narr  Narr

Ach ja, es gibt doch nix schöneres als mit ein paar guten Kumpels stundenlang durch die Gegend zu streifen und die Kommunikation auf das nötigste zu beschränken wie z.B.: "Schon was gefunden" " Nö" "Scheisse"   Weise

Offline
(versteckt)
#10
12. Juni 2008, um 16:14:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
auf das nötigste zu beschränken wie z.B.: "Schon was gefunden" " Nö" "Scheisse"   Weise

homer du bist ein warer mann, nur schade daß harry kein bier säuft im wald  Nono

Offline
(versteckt)
#11
12. Juni 2008, um 19:42:37 Uhr

kann davon ein lied singen,,,,  Weise   meine wollte es mitten uffen acker treiben.... an sich kein problem ,war aber direkt am dorfrand....!

außerdem hatte mein gehirn grüne sachen im kopf...... Suchen Suchen   Narr

(versteckt)
#12
19. Juni 2008, um 17:07:50 Uhr

Ein herzliches Kuck zurück.Viel Spaß hier Winken .

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor