[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuer aus Wien Donaustadt

Gehe zu:  
Avatar  Neuer aus Wien Donaustadt  (Gelesen 908 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. November 2009, um 21:25:50 Uhr

Hallo und Grüss Gott schön aus Wien zwischen Alter Donau und Prater Hauptallee! Winken Smiley Winken Smiley Winken Smiley

Gestern war es endlich soweit. Ich bekam meine erste Sonde. Eine ACE 150, nach Meinung vieler Profis aus verschiedenen Foren eine sehr gute Einsteiger-Sonde. Möchte damit Strandbadsondeln. Antikes und militärisches suchen trau ich mich nicht. Hab dafür zu wenig Erfahrung und Background-Wissen. Möchte mir aber hier aus dem Forum einiges herauslesen, wenn ich darf. Vielleicht wird ja das Sondengehen ein neues Hobby von mir neben Pedelec fahren, Flugmodelle bauen, Röhrenradio und Plattenspieler sammeln. Ja, vielleicht wird Sondengehen sogar zum Hobby mit dem grösstem Fun - und Discovery - Faktor. Bin in jedem Fall zur Zeit voller Begeisterung, ob der Möglichkeit, der lieben Mutter Erde ein paar Geheimnisse zu entlocken.
MfG
hugohecht

P.S. Habe heute sogar schon fünf Kronen gefunden. Nach näherer Betrachtung erkannte ich sie aber als Bierkronen. Idee Smiley

Offline
(versteckt)
#1
19. November 2009, um 21:46:13 Uhr

Hallo du Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer aus Wien Donaustadt
Willkommen.  Suchen ist wie eine Seuche die wird man nicht mehr los.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuer aus Wien Donaustadt
http://smilies-smilies.de/smilies/international_smilies/oesidks.gif
http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/geldbad.gif


Offline
(versteckt)
#2
19. November 2009, um 21:52:44 Uhr

Grüß gott

Herzlich Willkommen im Forum und hab viel spass hier

gruß willi Winken

Offline
(versteckt)
#3
19. November 2009, um 22:14:07 Uhr

Hallo und willkommen hier im forum.
Bin ebensfalls modellbauer und -flieger Smiley nur zum sondeln fehlt mir momentan die zeit und dann das licht Traurig

greez lu

Als beste Antwort ausgewählt von 11. April 2024, um 13:21:38 Uhr
Offline
(versteckt)
#4
20. November 2009, um 00:16:47 Uhr
Beste Antwort entfernen

Herzlich Willkommen im Forum und hab viel spass hier


schöne grüsse aus niederösterreich! Zwinkernd

mfg j

Offline
(versteckt)
#5
23. November 2009, um 21:28:11 Uhr

Wilkommen !

Offline
(versteckt)
#6
23. November 2009, um 22:24:15 Uhr

Herzlich Willkommen

Offline
(versteckt)
#7
24. November 2009, um 06:55:13 Uhr

hallo ich möchte dich auch ,hir im Forum Willkommen heißen,
ich freu mich immer wenn ich einen Landsmann begrüßen darf  Zwinkernd Smiley
vielleicht trifft man sich ja unterwegs einmal  Suchen
lg hans

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor