[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling!!!

Gehe zu:  
Avatar  Neuling!!!  (Gelesen 1513 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. März 2019, um 18:27:01 Uhr

Bin ein "Neuling" aus Österreich, wurde schon 2 mal aufgefordert mich hier vorzustellen -also ehrlich alsob dies hier das Wichtigste wäre, nun ich bin da und alles andere über mich  bleibt für andere welche so neugierig sind verborgen, sorry aber wenn es jemanden nicht passt - dann werft mich raus.

Offline
(versteckt)
#1
30. März 2019, um 20:59:59 Uhr

Na das ist ja mal ne Vorstellung, keiner hier im Forum zwingt dich hier zu bleiben, neugierig sind wir nicht, sondern wir wollen alles wissen über dich. Zwinkernd 

Gruß Helmut 



Offline
(versteckt)
#2
30. März 2019, um 22:57:44 Uhr

Hallo  gehtschon  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuling!!!
 

Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier
und viele tolle Funde!
                                                      Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuling!!!

Gruß aus Rheinhessen
guczo    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
 Neuling!!!
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_127.gif
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g080.gif


Offline
(versteckt)
#3
31. März 2019, um 09:48:51 Uhr

Fake,oder!? 


Michel Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. März 2019, um 10:21:44 Uhr

Also habe Schuhgröße 42, Kappengröße 56  - nun ehrlich in Zeiten wie diesen - wo bleibt der Datenschutz?Huch

Dachte doch hier gehts um hilfreiche "Gespräche" zum Thema - wie Bleiplomben usw. 

Hinzugefügt 31. März 2019, um 10:27:24 Uhr:

Irgendwie kann man bei manchen sogenannten Mitgliedern die Haltung bzw. die Negativeinstellung derer überhaupt nicht verstehen - - die glauben  "Gott" ähnlich zu sein.

« Letzte Änderung: 31. März 2019, um 10:27:24 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
31. März 2019, um 10:40:14 Uhr

Was ist schon Datenschutz?

Vorstellung, damit sind ein paar Sätze zur Person gemeint, ich weiß nicht, was daran so schwierig ist.

Lässt sich auch machen, ohne persönliche Geheimnisse zu enthüllen.

Offline
(versteckt)
#6
31. März 2019, um 10:43:17 Uhr

Servus und Willkommen  hier im Forum.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#7
31. März 2019, um 11:05:34 Uhr

Auch von mir  Winken

Herzlich Willkommen im Forum
Gruß und allzeit gut Fund beim  Suchen

Wünscht Dir Findlkind

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
31. März 2019, um 13:10:12 Uhr

Hallo, Danke , einige wie Du verstehen meine Meinung - andere "Götter" wohl nicht.  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#9
31. März 2019, um 18:39:23 Uhr

Willkommen bei uns         Super




Gruß xp 68

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
31. März 2019, um 18:46:09 Uhr

Womöglich bin ich zu geradlinig, denn ich möchte hier wirklich meinen "Lebenslauf" veröffentlichen und wie man sieht gibt es ganz normaldenkende Mitglieder - welche meine Einstellung akzeptieren - so wie Du.
Danke Ringelreia Ringelreia Ringelreia Ringelreia

Hinzugefügt 31. März 2019, um 18:47:35 Uhr:

Sorry ich meinte natürlich meinen Lebenslauf  [swyoda]nicht veröffentlichen.

« Letzte Änderung: 31. März 2019, um 18:47:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
31. März 2019, um 18:49:36 Uhr

na ja......man(n) soll einfach nicht jeden Beitrag zu persönlich nehmen          Zwinkernd



Gruß xp 68          Detektorforum

Offline
(versteckt)
#12
31. März 2019, um 18:52:45 Uhr

Geht schon in Ordnung  Smiley

LG SW!

Offline
(versteckt)
#13
31. März 2019, um 20:52:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von gehtschon
Bin ein "Neuling" aus Österreich, wurde schon 2 mal aufgefordert mich hier vorzustellen -also ehrlich alsob dies hier das Wichtigste wäre, nun ich bin da und alles andere über mich bleibt für andere welche so neugierig sind verborgen, sorry aber wenn es jemanden nicht passt - dann werft mich raus.
Nachdem Du dich klar und verständlich ausdrückst, sehe ich bis jetzt keine Gefahr das Du uns wieder so schnell verlässt.
Mir persönlich ist jedes Mitglied, dass sich ein paar mal im Monat mit vernünftigen Beiträgen beteiligt lieber, als solche die andere darauf hinweisen müssen sich vorzustellen.
Aber manche Mitglieder haben halt nur das Internet als Leben und brauchen eine bestimmte Anzahl an Beiträgen pro Tag, um sich gut zu fühlen. Ob die jetzt sinnvoll sind oder nicht, sei dahin gestellt.
Viel Spaß hier ihm Forum, nutz die Suchfunktion, in den alten Beiträgen ist oft auch noch viel Wissen enthalten und manche Beiträge oder Mitglieder ignorier einfach.
Liebe Grüße 
Tom

Als beste Antwort ausgewählt von gehtschon 22. April 2019, um 09:31:17 Uhr
Offline
(versteckt)
#14
01. April 2019, um 11:33:18 Uhr

Hallo ösii
    
      Herzlich willkommen in unserem Forum ,  bist du heute schon in April geschickt  worden  Frech

     oder hat Österreich im Fußball nicht gewonnen  Winken  weil du nicht guter laune bist  Grübeln

     den bei uns im forum soll man spaß und ernst auseinander halten können und ein bisschen  sich auch

     kritisieren lassen .      Viel grüße an den neuling  Winken

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor