[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuling sucht Händler mit Ladengeschäft

Gehe zu:  
Avatar  Neuling sucht Händler mit Ladengeschäft  (Gelesen 505 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Dezember 2022, um 22:48:05 Uhr

Hallo,

bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des Sondelns und will mich in einem Ladengeschäft für Metallsuchgeräte erst einmal schlau machen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Metaldetektor-Händlern mit Ladengeschäft im Umkreis von 100 km um "91522 Ansbach (Nordbayern - Mittelfranken)".

Wer kann mir hier mit Adressen-Tipps weiterhelfen? Für alle Eure Antwort schon mal im Voraus besten Dank.

Gruß Hanifes

Offline
(versteckt)
#1
09. Dezember 2022, um 07:02:29 Uhr

Ich wüsste einen in Sontheim im Allgäu. Geht selbst schon über 30 Jahre.
Ansonsten wurden hier im Forum schon hunderte bei der Wahl ihres Detektors unterstützt. Die Händler haben auch nur ne kleine Anzahl von Detektoren im Shop.
Jedenfalls nie bei Conrad oder so kaufen, die haben so gut wie nie Ahnung von den Geräten.

Offline
(versteckt)
#2
09. Dezember 2022, um 07:26:17 Uhr

Rund um Ansbach wird es schwierig. Generell ist die Dichte an Läden eher gering. 
Hier im Forum hast Du aber die geballte Kompetenz.
Wenn Du Fragen hast einfach raus damit.
Es gibt keine dummen Fragen (ja, der Spruch ist abgedroschen aber es ist so)

Grüße aus'm Nördlinger Ries

Offline
(versteckt)
#3
09. Dezember 2022, um 14:06:10 Uhr

Hier siehst du eine Händlerliste. Gib mal Detektorshop Bayern im Netz ein - Hab aber keine Ahnung ob da alle erfasst sind.


lg Cyper

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2022, um 14:08:29 Uhr von (versteckt) »

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor