[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 neuvorstellung

Gehe zu:  
Avatar  neuvorstellung  (Gelesen 582 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
13. Dezember 2009, um 11:41:21 Uhr

 Winken
hallo zusammen,,
habe mir gestern einen detektor bestellt,und freu mich schon riesig ihn zu testen,dazu braucht man natürlich wenn man gar keine ahnung hat ein gutes forum,freue mich auf gute tipps und nette bekanntschaften,zu meiner person,ich komm aus dem bergischen land nähe schloß burg,bin 38 jahre jung und freue mich auf ein neues spannendes hobby,,,

ld daniel

Offline
(versteckt)
#1
13. Dezember 2009, um 11:44:52 Uhr

 Willkommen im Club

Offline
(versteckt)
#2
13. Dezember 2009, um 13:57:10 Uhr

Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus dem verschneiten Fichtelgebirge wünscht Dir

MfG kosi

Offline
(versteckt)
#3
13. Dezember 2009, um 14:08:13 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen auch im Namen des gesamten Moderatoren- und Administratoren-Team des Detektorforums!

Ich habe dieses spannende Hobby auch erst mit 36 Jahren (wieder)entdeckt. Sehr schade, ich möchte gar nicht denken, was man Ende der 1980er Jahre noch alles hätte finden können. Aber besser spät als nie! In diesem Sinne viel Spaß und schöne Funde - es gibt immer noch genug davon! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#4
13. Dezember 2009, um 19:09:54 Uhr

 Willkommen  im Forum und viel Spass hier.

Offline
(versteckt)
#5
14. Dezember 2009, um 07:14:19 Uhr

Hi und willkommen im Forum  Winken

Aus Franken...

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor