[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 sondler gesucht

Gehe zu:  
Avatar  sondler gesucht  (Gelesen 745 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. März 2021, um 17:34:08 Uhr

Hallo liebe sondelgemeinde,

nun würde ich gern mit dem hobby sondeln starten besitze leider noch kein gerät hätte aber das passende im blick.
selber hatte ich bereits das vergnügen eine sonde zu benutzen und muss zugeben es hat mich gepackt, bisher bin ich an der bürokratie in unserem schönen land gescheitert. daher meine frage ob es hier jemanden gibt den man bei seinen streifzügen begleiten kann und der mir mit rat und tat zur seite stehen könnte. ich selber komme aus dem raum leipzig und bin 43 jahre alt dazu mobil. mein hauptaugenmerk liegt in der zeit um 1813 da mich die völkerschlacht seit meiner kindheit begleitet Zwinkernd was die geschichte angeht, mir liegt nichts daran mich zu bereichern sondern das ganze ordentlich anzu gehen aber auch andere epochen der geschichte sind spanend.

sorry wenn ich nicht fehlerfrei grad bin was den text angeht hab nur eine hand zum tippen;) die andere ist in ner schiene wegen sehnenriss.
allso an alle sondler da draussen aus der umgebung leipzig bitte wenn ihr zeit und lust habt würde mich freuen wenn sich jemand die zeit nehmen würde

mfg der obelix77

Offline
(versteckt)
#1
21. März 2021, um 07:49:05 Uhr

Moin,

herzlich Willkommen hier im Forum 

Viele Grüße und gut Fund aus Ostfriesland 

Walter

Offline
(versteckt)
#2
21. März 2021, um 08:19:22 Uhr

Hi,

komme leider aus einer ganz anderen Gegend.
Trotzdem ein herzliches Willkommen!

Bestimmt wirst du aber jemand aus Deiner Gegend finden!

LG

Offline
(versteckt)
#3
21. März 2021, um 11:08:20 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen Winken

Kannst ja für deine Suche nach einem Kollegen mal eine Anzeige in unserer Kontaktbörse schalten. 
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kontaktbörse (detektorforum.de)


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. März 2021, um 17:13:28 Uhr

hallo und herzliche grüße zurück[winken]

super danke für den tip werd ich gleich mal machen

schönen sonntag und gut fund

Hinzugefügt 21. März 2021, um 17:15:44 Uhr:

grüße zurück[winken]

Beste grüße aus sachsen und schönen sonntag noch

allzeit gut fund

Hinzugefügt 21. März 2021, um 17:21:55 Uhr:

hallo Winken

kein problem hoffe doch das es klappt und sich jemand meldet

beste grüße und allzeit gut fund[winken]

« Letzte Änderung: 21. März 2021, um 17:21:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
23. März 2021, um 13:53:51 Uhr

Hallo aus dem Havelland und viel Erfolg bei der Suche.

Offline
(versteckt)
#6
24. März 2021, um 00:42:01 Uhr

Ja Leipzig ist weit weg aber da gibt es bestimmt den ein oder anderen. viel spaß und gut Fund
Gruß von der Bergstrasse

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor