[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 sry...

Gehe zu:  
Avatar  sry...  (Gelesen 1212 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
31. März 2013, um 15:18:38 Uhr

danke guzco und coindancer^^ musst erstma schauen wie ich mich zu recht find hier  Smiley
aber jetzt hab ichs raus  Super
sehr cooles forum hier, viel wissenswertes  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#16
31. März 2013, um 15:19:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walker
Das Gratulieren und Beglückwünschen ist aber nicht unbedingt ein guter Ratschlag,
Wohl wahr, wohl war, walker. Nur 2-3 hatte ich aber erwähnt um hier niemanden zum Spamen anzustiften. 

So jetzt noch ein paar sinnlose Beiträge und ich hab die 1400 voll. Bin schon ganz aufgeregt.  Lächelnd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
31. März 2013, um 15:24:22 Uhr

Na also - geht doch! Smiley

Genereller Rat an alle Neulinge: am schönsten und elegantesten kriegt man seine 15 Beiträge schnell zusammen, wenn man ein bis drei eigene Funde vorstellt und dann zu denen fachlich diskutiert. Wer noch keine Sonde hat - wir haben ja auch Boards für Dachboden und Flohmarkt-Funde sowie zu verschiedenen Epochen, Kriegen etc. Irgendwas interessantes Altes hat doch wohl jeder Geschichtsinteressierte daheim, das er den anderen Usern hier vorstellen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#18
31. März 2013, um 15:40:18 Uhr

Sieste Alex , det wird schon , Willlommen hier im Forum und lies dich erstmal in den Forenthemen ein ,

bei den meisten Themen , sind 1-2 Beiträge von den Moderatoren , als erstes und diese als erstes Lesen ,

Dann klapt es auch mit dem Posten und beantwortet , schonmal die Hälfte aller Fragen !

Der Rest kommt schon .

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#19
31. März 2013, um 15:45:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Irgendwas interessantes Altes hat doch wohl jeder Geschichtsinteressierte daheim, das er den anderen Usern hier vorstellen kann.

Hmm, meine Frau, aber die ist nicht interessant.

Offline
(versteckt)
#20
31. März 2013, um 15:49:48 Uhr

So dann begrüss ich dich nochmal hier im Forum und freu mich auf deine zukünftigen Funde!

Gruss aus Bayern  Super

Tobster

Offline
(versteckt)
#21
31. März 2013, um 16:26:07 Uhr

Herzlich willkommen auch von mir.
Viel Spaß bei uns
 Ringelreia

Hast Du schon was gefunden?

Gravedigger  Winken

Offline
(versteckt)
#22
31. März 2013, um 16:38:15 Uhr

hallo alex

herzlich willkommen hier im forum

wünsche dir viel spaß beim   Suchen   und allseits gute funde

gruß mowo  Winken

Offline
(versteckt)
#23
31. März 2013, um 17:19:39 Uhr

Herzlich
[willkommen]im Forum.

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor