[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Tali stellt sich vor

Gehe zu:  
Avatar  Tali stellt sich vor  (Gelesen 609 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. April 2023, um 19:08:48 Uhr

Hallo alle Miteinander, ich bin 68 und finde mein Leben lang Archäologie und Kunstgegenstände des täglichen Lebens interressant. Ich sammele historische Gläser aus denen man sich noch traut zu trinken. Es sind aber paar dazu gekommen aus ich doch nicht mehr trinke (800 AD).
Außerdem interressiert mich Restaurierung, bin aber wohl mehr der praktische Theoretiker der gerne mit Praktikern fachsimpelt.
Ich bin hier weil ich einige kleine Bronzeteile habe die so bleiben sollen oder aufzuarbeiten sind. Außerdem weiß ich nicht wirklich ob die echt sind. Auf jeden Fall bleibt ja der Wert so etwas überhaupt herzustellen zu können wenn es nicht zu billig gemacht wurde. 

Jo das isses Viele Grüße aus MV/Bln.

Offline
(versteckt)
#1
02. April 2023, um 19:51:32 Uhr

Hallo Tali herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Winken
Bei Bestimmung oder aber Restaurationstipps bist du hier gut aufgehoben. Hier sind ja schon Mitglieder, die schon Jahrzehnte Antike Fund restaurieren.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#2
02. April 2023, um 20:02:47 Uhr

Hallo und Willkommen im Forum wünsche ich Dir! Viel Spaß beim lesen Smiley

Offline
(versteckt)
#3
03. April 2023, um 06:10:03 Uhr

Willkommen, und viel Spaß bei uns     Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#4
03. April 2023, um 10:18:41 Uhr

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Winken 

Viele Grüße von Lars

Offline
(versteckt)
#5
15. April 2023, um 12:14:22 Uhr

Hallo Tali viel Spaß im Forum!

Offline
(versteckt)
#6
17. April 2023, um 06:41:29 Uhr

Herzlich Willkommen und Gruss aus Franken :-)

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor