[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Unerfahrene Anfängerin braucht Tipps :)

Gehe zu:  
Avatar  Unerfahrene Anfängerin braucht Tipps :)  (Gelesen 1885 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
01. März 2021, um 09:22:58 Uhr

Ja Andi das wäre super, leider kenne ich niemanden in meiner Umgebung der sich mit diesem Thema beschäftigt. Deshalb versuche ich auch hier im Forum vielleicht ein paar Leute in meiner Umgebung zu finden die mir dabei eventuell helfen könnten. 

Zum Thema Youtube Videos bin ich ehrlich gesagt auch immer relativ skeptisch. Ich denke schon das dort ein paar echte Funde dabei sind. Aber vieles wird auch gefaked sein um klicks zu bekommen.

Offline
(versteckt)
#16
01. März 2021, um 09:50:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von treasurehunterin
Ja Andi das wäre super, leider kenne ich niemanden in meiner Umgebung der sich mit diesem Thema beschäftigt. Deshalb versuche ich auch hier im Forum vielleicht ein paar Leute in meiner Umgebung zu finden die mir dabei eventuell helfen könnten.

Wir haben hier eine Kontaktbörse, da kannst du direkt nach Sondelkollegen suchen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Kontaktbörse (detektorforum.de)

Da würde sich bestimmt, der ein oder anderen melden, da bin ich mir sicher.

Offline
(versteckt)
#17
01. März 2021, um 11:40:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von treasurehunterin


Zum Thema Youtube Videos bin ich ehrlich gesagt auch immer relativ skeptisch. Ich denke schon das dort ein paar echte Funde dabei sind. Aber vieles wird auch gefaked sein um klicks zu bekommen.


Habe ich ja geschrieben: man kann sich aber ueber Einstellungen des Geraetes schlau machen und ueber die Technik auf dem Acker inkl. graben und pinpointen

Offline
(versteckt)
#18
10. März 2021, um 12:56:19 Uhr

Moin moin,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß aus Düsseldorf
Stephan

Offline
(versteckt)
#19
10. März 2021, um 19:05:21 Uhr

Hallo Hannah  Winken


       Herzlich willkommen im Forum , viel Spaß und allzeit gut Fund .

       also " wer sucht der findet"

        gruß K.

Offline
(versteckt)
#20
10. März 2021, um 19:36:54 Uhr

Willkommen im Forum und viel Spaß. Ja ich muss auch sagen das Es zum Thema Ausrüstung hier viel zu lesen gibt und die Meinungen gehen stark auseinander. Was vielleicht die Entscheidung leichter machen könnte wären Youtube Videos wo einige Kollegen Geräte Vorstellen. Alleine schon deshalb um zu erforschen was es alles fürs Geld gibt und was man eventuell braucht oder nur überteuerter Kram ist. Wo kommst Du her wenn die Frage erlaubt ist . Sondler gibt es nämlich überall. Gruß Marko

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor