[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Neuvorstellung aus Österreich

Gehe zu:  
Avatar  Neuvorstellung aus Österreich  (Gelesen 3087 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Mai 2018, um 18:14:26 Uhr

hallo franz  Winken

       herzlichen dank für deine schnelle antwort :    saulorn ist bei der burg  wildenstein bei hohenau   Winken

       ich komme aus dem schönen niederbayern Sonnig  aber franz bei deinem  fußball tippp Uuuups

       (wo der bartl in most holt)  hast du bei deinem tipp schon sehr viel most getrunken ??  sei dir dein tipp

       verziehen den ihr österreicher seid ja unsere bayrischen brüder  Winken  daher kannst du noch einmal einen

       richtigen tipp abgeben  Winken   !
      
       viele grüße aus   Bayern-Smilie Prost

Als beste Antwort ausgewählt von vor 8 Stunden
Offline
(versteckt)
#16
14. Mai 2018, um 18:38:45 Uhr
Beste Antwort entfernen

Moin Franz! 
Viel Spaß bei uns im Forum und weiterhin gut Fund!

LG Jan Winken

(versteckt)Themen Schreiber
#17
15. Mai 2018, um 03:58:52 Uhr

Guten Morgen Kili, na wir ösi vertragen ja den Most. Is wia ah Glasl Mili zum Frühstück.
Haben uns mal das Freilichtmuseum von den alten Bauernhäuser bei Euch angesehen.
Ah Hammer, ich steh auf so alte Bauten. Würde sofort in so ein Haus einziehen.
Sondeln war i bei Euch noch nicht, aber ich glaub wir machen ungefähr die selben Funde.
Wünsche einen schönen Tag.
Gruß aus Österreich Franz

Offline
(versteckt)
#18
15. Mai 2018, um 12:23:26 Uhr

hallo franz

      herzlichen dank für deine antwort , bei dir gibt es aber auch schöne  sachen zu besichtigen   Winken

      ich wünsch dir auch weiterhin schöne funde beim  Suchen

 
      viele grüße aus niederbayern

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor