[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Wichtig:"Ich suche einen Detektor"-wie formulieren?

Gehe zu:  
Avatar  Wichtig:"Ich suche einen Detektor"-wie formulieren?  (Gelesen 8215 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
15. Februar 2014, um 10:11:10 Uhr

Hallo!
Wenn ihr Neulinge seid und das richtige Gerät für euch sucht,macht es euern Helfern leicht und formuliert eure Frage bitte nach folgendem Schema:

WAS will ich suchen? Militaria,Münzen,Antikes,oder eher Fahrzeugteile oder tief Vergrabenes?

WO will ich vorrangig suchen? Gebirge,Strand,Wald,Acker,unter Wasser,in Gebäuden?

WAS für technische Voraussetzungen habe/brauche ich? Anschalten und loslaufen-oder lieber programmieren und die Feinheiten ausreizen?
 
      (Guter Vergleich-was für ein Telefon benutzt ihr? Immer das neueste Smartphone mit allen Apps oder lieber mit Wählscheibe??)

WIEVIEL kann ich ausgeben?

Das sind eigentlich die groben Eckpunkte.
Bitte im richtigen Unterforum posten!
 Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php?c=8


Danke.



Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor