[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 28g Silber

Gehe zu:  
Avatar  28g Silber  (Gelesen 2765 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
26. Juli 2018, um 21:25:02 Uhr

Ist doch ganz einfach, Fundboards wie dieses hier, sind rein für Bodenfunde da. Flohmarkt, Keller und Dachbodenfunde etc. könnt ihr gerne zum bestimmen hier einstellen,  dann bitte aber auch so deklariert!
Dafür gibt's aber auch ein eigenes Board.
Wenn hier was eingestellt ist, ist es erstmal ein Bodenfund, ausser es steht was anderes dabei.
Das System funktioniert bis jetzt 10 Jahre gut, müssen wir jetzt wirklich im Detektorforum anfangen,  zu fragen ob die Stücke Fundstücke im eigentlichen Sinne des Hobbys sind?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
26. Juli 2018, um 21:40:52 Uhr

Nono Jungs habt ihr Sorgen  Grübeln Die Münze stammt von einem Gemüsebauer der jetzt mit 90 verstorben ist. Ich gehe mal stark davon aus, das der Bauer die Münze im Acker gefunden hat im laufe seines Lebens.  Heijeijei

Offline
(versteckt)
#32
26. Juli 2018, um 22:05:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Nono Jungs habt ihr Sorgen Grübeln Die Münze stammt von einem Gemüsebauer der jetzt mit 90 verstorben ist. Ich gehe mal stark davon aus, das der Bauer die Münze im Acker gefunden hat im laufe seines Lebens. Heijeijei
Stammt der Griff auch daher? Soll man jetzt wirklich bei allen Posts nachfragen ob es gekauft wurde?
Schade das man dir als langes Mitglied erklären muss, für was die verschiedenen Boards eingerichtet wurden oder welche Mindestangaben ein Thread haben sollte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
26. Juli 2018, um 22:08:05 Uhr

Willst du damit sagen, ich wäre dumm ?  Knüppel

Offline
(versteckt)
#34
26. Juli 2018, um 22:13:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Willst du damit sagen, ich wäre dumm ? [knüppel]

Es gibt Unterforen u dort sollte man auch die Sachen korrekt einstellen u gut!

Offline
(versteckt)
#35
26. Juli 2018, um 22:13:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von buddelmike
Willst du damit sagen, ich wäre dumm ? [knüppel]
Nö, aber es wäre eine Erklärung die ich akzeptieren könnte!
Nur weil andere deiner Meinung nach Flohmarktfunde als ihre eigenen ausgeben, nimmst du dir das Recht auch raus?
Das lese ich zumindestens aus deiner Aussage in der Shoutbox, von den anderen Ausschweifungen ganz zu schweigen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#36
26. Juli 2018, um 22:20:57 Uhr

Was sagt man hier bei uns in der Pfalz? Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.  Winken

Offline
(versteckt)
#37
27. Juli 2018, um 07:26:41 Uhr

Fühl mich auch ein bisschen an der Nase herumgeführt. Huch Gekauft ist ja nichts Besonderes, auch wenn 40 Euro dafür ein Spottpreis sind.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor