[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Goldiger Jahresabschluss !!

Gehe zu:  
Avatar  Goldiger Jahresabschluss !!  (Gelesen 3502 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
17. Dezember 2018, um 08:46:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, freue mich für dich mit. Bei sowas ist dann immer die Frage, in einen neuen Detektor investieren oder ins Regal stellen?

Offline
(versteckt)
#31
17. Dezember 2018, um 10:04:06 Uhr

Ein ganz toller Fund und eine wunderschöne Münze! Herzlichen Glückwunsch! Das motiviert doch ungemein. Smiley

Schöne Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#32
17. Dezember 2018, um 10:12:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Skorpid
Bei sowas ist dann immer die Frage, in einen neuen Detektor investieren oder ins Regal stellen?
Die Frage stellt sich für dich ja nicht, da deine Funde alle beim Archäologen landen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
17. Dezember 2018, um 10:53:59 Uhr

Toll!Herzlichen Glückwunsch!Hab ich in mittlerweise fast 14 Jahren Sondlerdarsein noch nicht geschafft!Neidloser Glückwunsch!!!  Nikolaus  Smiley  Zwinkernd Lotti

Offline
(versteckt)
#34
17. Dezember 2018, um 11:35:09 Uhr

WOW.

Ich bin begeistert. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Offline
(versteckt)
#35
17. Dezember 2018, um 22:44:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von hansdampf
Der gesammelte Fundus von den Äckern dort lässt auf einen Zusammenhang mit den Koalitionskriegen schließen.. reichlich Münzen und Schnallen aus der Zeit
Sowas. Wenn bei "unseren" Schlachtfeldern und Lagerplätzen etwas nicht allzu häufg vorkommt, dann sind das Münzen aus dieser Zeit.

Aber das ist wohl nicht überall so, wie auch MBDeus Funde beweisen.

Gratulation zum Ausnahmefund!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#36
08. Mai 2019, um 17:14:49 Uhr

Hallo,

bin noch neu hier und habe erstmal nur mitgelesen.

Mir ist noch nicht so recht klar, was ich mit so einer Münze machen kann ( Sachsen).

Verkaufen geht ja wohl nicht und zu Hause bestaunen...naja. Also doch abgegeben?

Falls ich jemals überhaupt eine Münze finde....


Gruß Patrick

Offline
(versteckt)
#37
08. Mai 2019, um 17:31:35 Uhr

Was hältst denn davon wenn du erstmal eine findest und dann nachfragst, die findet man ja nun nicht gerade oft.
Außerdem wird hier bestimmt keiner schreiben, das er sie verkauft. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 08. Mai 2019, um 17:38:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#38
08. Mai 2019, um 18:20:37 Uhr

Ja, ok, da hast du wohl Recht. Werde ich dann so machen  

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor