[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Mein Ace ist aufgewacht

Gehe zu:  
Avatar  Mein Ace ist aufgewacht  (Gelesen 1491 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Oktober 2008, um 15:19:52 Uhr

Die letzten paar Tagen waren ja grausamm , erst das scheiß Wetter und dann findet man nichts!
Ich zweifelte schon amn meinem Ace.
Naja , das Ergebnis nach 2Std

2 Geschoßspitzen
1 Hülse
1 Petschaft
1 10PF deutsches Kaiserreich 1875
2 Ufos [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

10PF 1875.JPG
k-DSC00288.JPG
k-DSC00291.JPG
Offline
(versteckt)
#1
09. Oktober 2008, um 15:26:32 Uhr

Tolle Petschaft zeig uns doch mal das Siegel Zwinkernd

Habe sie gerade in einem anderen Beitrag gesehen  Küsschen

« Letzte Änderung: 09. Oktober 2008, um 15:28:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#2
09. Oktober 2008, um 16:36:53 Uhr

na, siehst du Oliver geht doch. Tolles Siegel. Ist ja ne verdammt steinige Gegend wo du sondelst Suchen Mopper

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. Oktober 2008, um 17:36:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
na, siehst du Oliver geht doch. Tolles Siegel. Ist ja ne verdammt steinige Gegend wo du sondelst Suchen Mopper

Danke!Ja und konnte ich letzt helfen mit Deiner Frage?

Offline
(versteckt)
#4
09. Oktober 2008, um 18:07:07 Uhr

...na ja, rausfinden und testen muß ich ihn schon selbst. Habe ne Mail bekommen, daß er auf dem Weg zu mir ist. Hoffe er kommt zum Wochenende. dann gehts aber raus . Werd ihn erstmal am Strand testen. Bin schon ganz hippelig.
Mopper

Offline
(versteckt)
#5
18. November 2008, um 15:26:37 Uhr

Was isn der stein da oben rechts im bild?
aucg gefunden?

ich find davon auch ständig was, ich nenne es KOX

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
18. November 2008, um 17:08:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gamestar24
Was isn der stein da oben rechts im bild?
aucg gefunden?

ich find davon auch ständig was, ich nenne es KOX

Ja der Stein ist aus Eisenerz!Der hat mir beim Ace ein Signal ergeben.

Offline
(versteckt)
#7
18. November 2008, um 19:02:36 Uhr

Glückwunsch Gärtner

Ist das die älteste münze das du bist jetzt gefunden hast?Ich weiß immer noch wo ich meine erste münze von 1800s gefunden habe.
Du brauchts kein zweifel haben von deine Ace.(Der Wildgecko kann es bestätigen)Nur auf Wiesen kann es ein problem werden(kann der Gecko auch bestätigen)
Weiter machen. (Auf die acker bei sturm und bei regen wir ziehen in der kampf) Reiter

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
18. November 2008, um 19:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Glückwunsch Gärtner

Ist das die älteste münze das du bist jetzt gefunden hast?Ich weiß immer noch wo ich meine erste münze von 1800s gefunden habe.
Du brauchts kein zweifel haben von deine Ace.(Der Wildgecko kann es bestätigen)Nur auf Wiesen kann es ein problem werden(kann der Gecko auch bestätigen)
Weiter machen. (Auf die acker bei sturm und bei regen wir ziehen in der kampf) Reiter

Gruß Jeff..

Meine älteste Münze ist von 1625 Bistum Würzburg Silber!Leider kann ich noch nicht Sondeln da ich vor ein paar Wochen einen Arbeitsunfall hatte!Ich denke Januar Ende Februar bin ich wieder Fit!

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor