[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Nichts aufregendes aber findet man hier auch nicht jeden Tag...

Gehe zu:  
Avatar  Nichts aufregendes aber findet man hier auch nicht jeden Tag...  (Gelesen 558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. August 2009, um 12:30:12 Uhr

... ein 1 Centesemo Stück Lombardei-Venedig 1822. Am letzten Montag schon gefunden aber heut erst Zeit gehabt das rein zu stellen. Und dazu mal ein Vergleichsbild auf dem man etwas mehr erkennt

Wie mag das wohl auf unseren Acker gekommen sein ?


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

41312.jpg
RIMG0064.JPG
RIMG0065.JPG
Offline
(versteckt)
#1
21. August 2009, um 13:17:33 Uhr

Glückwunsch!
Eine schöne Münze, und gar kein schlechter Zustand fürs Kupfer (ist doch Kupfer oder?).
Hast du die Münze schon gereinigt, wenn nicht, mit welcher Methode willst du es machen?

Gut Fund.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. August 2009, um 13:21:28 Uhr

ne die ist noch nicht gereinigt bzw nur mit Wasser auf die Schnelle. Ob ich da noch was mache weiss ich nicht, die kommt erstmal in die Kiste zu den anderen  "Mach ich sauber wenns wetter zu scheisse ist zum sondeln" Sachen  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor