[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Münzen > Neuzeitliche Münzen (Moderatoren: Walker, platinrubel, co-ko) > Thema:

 Silbermünzen

Gehe zu:  
Avatar  Silbermünzen  (Gelesen 1438 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. November 2008, um 09:40:12 Uhr

Hier mal alle Silbermünzen , die ich mit dem Ace250 in den letzten Monaten gefunden habe. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC00570.JPG
Offline
(versteckt)
#1
03. Dezember 2008, um 20:44:04 Uhr

schöne teile...  Super

Offline
(versteckt)
#2
03. Dezember 2008, um 20:51:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Hier mal alle Silbermünzen , die ich mit dem Ace250 in den letzten Monaten gefunden habe.

Das ist wirklich klasse. Ich hab in einem Jahr mit meinem Ace gerade mal 3 gefunden. Aber ich möchte gar nicht daran denken, wie viele Du dann nicht gefunden hast, die Dir aber mit einem besseren Detektor angezeigt worden wären, zumal Deine Fundgegend keine schlechte zu sein scheint.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
03. Dezember 2008, um 21:16:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Geschrieben von Zitat von Gärtner
Hier mal alle Silbermünzen , die ich mit dem Ace250 in den letzten Monaten gefunden habe.

Das ist wirklich klasse. Ich hab in einem Jahr mit meinem Ace gerade mal 3 gefunden. Aber ich möchte gar nicht daran denken, wie viele Du dann nicht gefunden hast, die Dir aber mit einem besseren Detektor angezeigt worden wären, zumal Deine Fundgegend keine schlechte zu sein scheint.

Viele Grüße,
Günter


Die Gegend bei mir ist gut kann mich nicht beschweren.Ich hatte mal auf einen Acker 18Münzen gefunden , dabei waren auch 2 Silberne!Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinen Ace250!
Davor hatte ich den MD318B , wo ich mit dem MD war fand ich mit denm Ace Münzen die wo der MD318B übersehen hat!Einfach eine Schrottkiste der MD318B , bin ich froh das ich den nicht mehr habe!
Gruß Olli oder Gärtner

Offline
(versteckt)
#4
03. Dezember 2008, um 21:56:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Die Gegend bei mir ist gut kann mich nicht beschweren.Ich hatte mal auf einen Acker 18Münzen gefunden , dabei waren auch 2 Silberne!Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinen Ace250!

Ich will ja den ACE auch nicht schlecht reden, aber ich hab den schon im Direktvergleich (ein Sondelfreund verwendet ihn) gegen meinen damaligen Tesoro Vaquero gestestet und zwar auf einem ehemaligen Koalitionskriegsschlachtfeld. Musketenkugeln, die mein Vaquero noch deutlich anzeigte, überging der ACE-250 komplett - einfach, weil sie ein bisschen zu tief lagen. Das gleiche gilt natürlich auch für Münzen.
 
BTW: er’s letztes WE habe ich praktisch den gleichen Test mit meinem derzeitigen Goldmaxx Power und 27er Spule gegen einen White's DFX gemacht - der White's fand Musketenkugeln noch ein paar cm tiefer.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#5
04. Dezember 2008, um 15:26:38 Uhr

Hi Olli

Hast schon einen neuen gekauft? ( Oder in Aussicht).  Suchen

MfG KOSI

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
04. Dezember 2008, um 15:44:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schwarzer Skorpion
Hi Olli

Hast schon einen neuen gekauft? ( Oder in Aussicht).  Suchen

MfG KOSI

bis jetzt noch nicht!

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#7
26. Dezember 2008, um 19:06:48 Uhr

was heisst denn in den letzten monaten?!

ich hörte eins sagen dass diese por tag gefundne werden Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor