[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Kinderdetektor Nokta/Makro Mini Hoard

Gehe zu:  
Avatar  Kinderdetektor Nokta/Makro Mini Hoard  (Gelesen 4436 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. Juli 2020, um 08:26:10 Uhr

Ja, sehr cool gemacht, spricht wohl jeden Papa oder Opa an. Mich jedenfalls hat es schon etwas angefixt...   Lächelnd
Was macht man nicht alles für die Zwerge.

Midi Hoard heißt also der Detektor für die etwas größeren Kinder. Da ist zu überlegen, ob man bei annähernd gleichem Preis von Mini und Midi nicht gleich den etwas besseren kauft. Aber von der Einfachheit der Bedienung ist der Mini für ganz kleine Entdecker sicher besser.

Wenn man wie ich zwei Kinder hat, kommt man wahrscheinlich eh nicht drum herum, über kurz oder lang beide zu nehmen. Wenn sie denn interessemäßig dabei bleiben...

Vom Preis her 100 bis 120 US Dollar... umgerechnet 90 bis 105 Euro. Für die Leistung und Qualität zumindest was für Strandurlaube, vielleicht noch zusammen mit einem Scuba Gerät ist man dann für die Suche am und im Wasser oder Spielplatzsandkasten ganz gut ausgestattet. Und gerade diese Orte sind doch ideal, Kinder dafür zu begeistern, weil hier schnelle Erfolge in Form von Kleingeld wahrscheinlicher sind, als im Wald oder am Acker.

Grüße

Furchenkratzer

« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, um 08:53:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
07. Juli 2020, um 08:37:14 Uhr

Aber auch am Strand muss man aufpassen, da können mitunter gefährliche Sachen liegen:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen (Link ist in englischer Sprache)

Zurück zum Mini/Midi Hoard...
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Hier ein paar technische Daten


« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, um 08:54:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
07. Juli 2020, um 13:21:02 Uhr

Der Midi ist was für mich   Smiley

Offline
(versteckt)
#18
07. Juli 2020, um 18:53:41 Uhr

Ist jemandem ab 1:45 der Seitenhieb auf First Texas aufgefallen?  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Juli 2020, um 18:55:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#19
07. Juli 2020, um 21:02:02 Uhr

Haha, das war mir gar nicht aufgefallen, dass der eine Vater da einen Bounty Hunter Junior schüttelt. Grinsend

Offline
(versteckt)
#20
07. Juli 2020, um 23:14:05 Uhr

Wie auch immer.
Der Preis ist wahrscheinlich prima und bestimmt die Nachfrage.
Alleine können Kinder bei dem ganzen Mist der so rumliegt eh nicht sondeln.

Mein inzwischen 12 jähriger Sohn ist immer noch dabei und hatte schon diverse Geräte unter meiner Führung.
Der KMRD duzt ihn mittlerweile

Aber selbst der Quest Q20 oder der Whites Xventure haben ihm zwar Spass gemacht, trotzdem schielte er immer auf meine hochwertigeren Detektoren und hat sich diese trotz erhöhten Gewichtes gerne ausgeliehen.

Mit dem Nokta Simplex ist er seit gut einem Jahr sehr zufrieden.
Okay, kostet auch das Doppelte.

Alternativ überlasst ihr euren Kids euren fertig eingestellten Deus.

So ein Kinder Detektor wie der Hoard ist doch nur ein Gimmick, oder?

« Letzte Änderung: 08. Juli 2020, um 00:10:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
08. Juli 2020, um 06:16:11 Uhr

Ich weiß nicht, für die Strandsuche sollte es allemal reichen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Offline
(versteckt)
#22
08. Juli 2020, um 06:48:02 Uhr

Meine Kinder fahren auch voll auf "Schatzsuche" ab und sicherlich bekommen meine Kleinen auch mal einen Detektor aber ich werde warten bis sie min. 6 sind. Man muss bedenken, dass das schwenken des Detektors eine sehr einseitige Bewegung darstellt und daher die Muskeln, Bänder und Knochen stark und einseitig belastet.
Also 4Jahre ist mir viel zu früh.

Offline
(versteckt)
#23
08. Juli 2020, um 18:48:44 Uhr

Hier stellt der polnische Youtuber Michael Majchrowicz den Mini Hoard vor, den er als Beta-Tester erhalten hatte:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Man kann sich bei Youtube automatische Untertitel in diversen Sprachen anzeigen lassen. Ist natürlich nur ein Notbehelf, aber man versteht ganz gut, was er sagt.

Grüße

Lars

Offline
(versteckt)
#24
09. Juli 2020, um 00:11:26 Uhr

Wenn ich an die Wartezeit vom Simplex denke, sollte es mich wundern wenn der noch vor Weihnachten kommt.
Dem großen Enkel habe ich ein originales Kindergestänge (22,-€) für den "Garrett" gegönnt. War wenigstens keine Bastelei notwendig.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
12. Juli 2020, um 08:55:21 Uhr

Als ersten Euro - Preis habe ich 99 Euro gefunden, aber in dem Shop noch nicht lieferbar...

« Letzte Änderung: 12. Juli 2020, um 08:57:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
14. August 2020, um 08:05:05 Uhr

Bin gespannt, ob das bis Herbst oder zumindest Weihnachten noch was wird... wenn nicht, dann eben nicht. 

Kann natürlich auch sein, dass noch grundsätzlich an dem Gerät gearbeitet wird nach ersten Rückmeldungen der Tester.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#27
21. September 2020, um 10:44:01 Uhr

Hallo alle zusammen, wünsche einen guten Wochenstart! 

Der erste Shop hat jetzt zumindest den 15. Oktober 2020 als Liefertermin für Mini und Midi Hoard genannt. 

Preis 99, 95 Euro für den Mini und 119,95 Euro für den Midi Hoard.

Oder den Mini Hoard als Cool Kit, mit Schaufel, Sandsieb und verschiedenen Skins für Jungen und Mädchen für 119,95 Euro.

Grüße
Furchenkratzer

« Letzte Änderung: 21. September 2020, um 10:51:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#28
21. September 2020, um 12:30:38 Uhr

Ich wünsche mir den Midi zu Weihnachten- leicht und einfach zu bedienen  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#29
21. September 2020, um 13:30:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich wünsche mir den Midi zu Weihnachten- leicht und einfach zu bedienen Smiley


Für den vorgesehenen Einsatzzweck hat der wirklich alles, was man braucht. Und man muss sich nicht groß um irgendwelche Einstellungen Gedanken machen. 

Ich könnte mir vorstellen, dass der mit 15 KHz nicht nur Münzen, sondern auch kleinere Schmuckteile ganz gut aufspüren kann. Mit dieser relativ hohen Frequenz stechen die kleinen Noktas schon aus der Masse der Kinder- und Billigdetektoren heraus, die meistens Frequenzen zwischen 5 und 7 KHz haben. 

Der könnte mich durchaus auch reizen... 

Aber mein Großer ist noch zu klein für den Midi... deshalb vielleicht erst mal den Mini Hoard.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor