[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Nokta Score / Double Score - neue Einsteiger-SMF-Detektoren angekündigt

Gehe zu:  
Avatar  Nokta Score / Double Score - neue Einsteiger-SMF-Detektoren angekündigt  (Gelesen 2423 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
07. Dezember 2023, um 14:40:18 Uhr

Den Double Score finde ich nicht schlecht, aber der Preis ist dafür viel zu hoch. Den Legend bekommt man zur Zeit für 599 + Kopfhörer. Bei den Score & Double Score Standardpaketen ist kein Kopfhörer enthalten.

Einen Preis um die 400-420 € für den Double Score inkl. Kopfhörer wäre optimal gewesen m.M.n..

« Letzte Änderung: 07. Dezember 2023, um 14:44:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
03. Januar 2024, um 12:54:47 Uhr

Gibt es hier schon Erfahrungen mit den Geräten?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. Juni 2024, um 21:30:48 Uhr

Heute hat Nokta noch den Triple Score nachgeschoben, der gegenüber den anderen "Scores" mehr wählbare Einstellfrequenzen, Tonbreak, verschiedene Ton-Optionen, feinere Abstufungen bei Recovery Speed etc. mitbringt.
Es gab dazu heute einen Livestream, der sehr kurzfristig für den selben Tag angekündigt wurde, wie die Minelab-Präsentation frü den neuen X-Terra Elite. Ich habe mir den Stream nicht angeschaut, da ich Dileks Stimme mittlerweile keine 2 min mehr zuhören kann. Man merkt immer wieder, wie Nokta direkt gegen Minelab schiesst.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.noktadetectors.com/metal-detector/triple-score-pro-pack/

Rein "zufällig" kostet dieses Gerät übrigens genausoviel wie der Konkurrent Minelab X-Terra Elite.

Inzwischen fange ich langsam an, die Übersicht (und Lust) zu verlieren, bei derart gehäuften Neuvorstellungen von Geräten. Sowohl bei Nokta als auch bei Minelab gibt es im Bereich der "gewöhnlichen" VLF-Detektoren mittlerweile ein gutes Dutzend (!) Modelle. Als Einsteiger wäre ich hier hoffnungslos überfordert bei der Wahl eines geeigneten Geräts.

« Letzte Änderung: 03. Juni 2024, um 21:35:44 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor