[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Nokta / Makro > Thema:

 Version vom neu gekaufte Simplex ab Oktober 2020

Gehe zu:  
Avatar  Version vom neu gekaufte Simplex ab Oktober 2020  (Gelesen 3599 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
07. November 2020, um 22:16:23 Uhr

Gut Fund und berichte mal von Deinen besten Einstellungen und Leitwerten bei bestimmten Funden.
Übrigens, sehr guter Preis. 
Ohne Funkkopfhörer bestellt? Diese sind zwar nicht wasserdicht, aber wenn es mal lauter an einigen Stellen ist oder Du mehr Signale auf deine Ohren reinbekommen möchtest, bestimmt nicht schlecht. Ich laufe am Anfang auf jeden Fall mal mit den Funkkopfhörern.


Gruß
Sondelllatti 

Offline
(versteckt)
#31
07. November 2020, um 22:22:20 Uhr

Kopfhörer sind immer besser, hörst mehr und Akku sparen die auch. Zwinkernd
Ach und mögliche Sondelkollegen nervt man auch nicht Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
08. November 2020, um 10:27:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelllatti
Gut Fund und berichte mal von Deinen besten Einstellungen und Leitwerten bei bestimmten Funden.
Übrigens, sehr guter Preis.
Ohne Funkkopfhörer bestellt? Diese sind zwar nicht wasserdicht, aber wenn es mal lauter an einigen Stellen ist oder Du mehr Signale auf deine Ohren reinbekommen möchtest, bestimmt nicht schlecht. Ich laufe am Anfang auf jeden Fall mal mit den Funkkopfhörern.


Gruß
Sondelllatti


Noch ein Punkt für die "Deteknix W3 Universal Funkkopfhöhrer" .Zwinkernd
Der Preis scheint mir wirklich günstig - 30 Euro unter Standard,darum hab ich zugeschlagen.
Mal sehen ob alles problemlos funktioniert (aktuelle Spule,neueste Software),schaun wir mal.

Gruß

Offline
(versteckt)
#33
08. November 2020, um 13:06:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondelllatti
Der Akku war zum Glück recht voll geladen. Habe ihn nur kurz nachgeladen für den ersten Gang.
Ich habe dann beim Sondelpowershop nachgefragt, warum die Version 2.68 drauf ist und man schrieb mir, dass die nachfolgenden Update's zu unruhig sein, da sei die Version 2.68 besser.
Habe nach etwas längerer Überlegung dann aber doch erst die Version 2.76 und dann meine aktuelle 2.77 aufgespielt. Die lasse ich jetzt mal und arbeite mich mit ein. Das unruhige Laufen kann ich regulieren mit Sense und Frequenzeinstellung.


Die Aussage, dass 2.68 besser sei kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt überhaupt keinen Grund mit 2.68 zu laufen. Im Gegenteil, man verbaut sich die Möglichkeit mit anderen Spulen gehen zu können. Spätestens seit es die geniale SP24 gibt ist 2.68 obsolet geworden.
Du hast es also genau richtig gemacht! Super

Offline
(versteckt)
#34
29. Januar 2021, um 09:20:06 Uhr

Guten Morgen, falls irgendwer seine Original oder Zubehör Spule loswerden möchte kontaktiert mich bitte.
Bitte mit Preisvorstellung und Bild. Hab dazu im Marktbereich etwas geschrieben aber ich denke da guckt kaum noch wer rein.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor