[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Schatzplanet > Links > Numismatik > Thema:

 Teile deine keltischen Münzen

Gehe zu:  
Avatar  Teile deine keltischen Münzen  (Gelesen 2756 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. August 2020, um 18:05:42 Uhr

Hallo ,

Prospektor seit 25 Jahren in Nordfrankreich Ich möchte mit Ihnen ein Projekt teilen, das mir schon lange am Herzen liegt.

Ich habe gerade mit zwei Kollegen eine Website entwickelt, auf der Detektoren die gallischen Münzen, die in ihren "Schubladen" schlafen, in Echtzeit auf einer Karte veröffentlichen können, wenn ich so sagen darf.

Der genaue Ort des Funds wird nicht angefordert, es reicht aus, ihn in der nächstgrößeren Stadt zu platzieren.

Die Website hat natürlich keinen kommerziellen Zweck. Das Projekt ist ganz auf das Teilen ausgerichtet, um Ihre Augen für den wissenschaftlichen Beitrag zu öffnen, den die Detektoren zur Produktion und Verteilung keltischer Münzen leisten können, indem sie diese fabelhaften Währungen sparen.

Die Website ist Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.Mycelticoins.eu
.

Die Seite ist für alle offen und ich hoffe, dass unsere europäischen Freunde teilnehmen können, da das Vertriebsgebiet der Kelten riesig ist.

Ich hoffe, Sie können es sich ansehen, wenn Sie Zeit haben und mir sagen, was Sie darüber denken, und mir möglicherweise erlauben, hier darüber zu sprechen.

Freundliche Grüße,

Bertrand   Smiley

PS: Entschuldigung, wenn es Fehler gibt, verwende ich Google Übersetzung
Ich habe den Administrator "Le Vasseur" um die Genehmigung per PM gebeten, aber es funktioniert meiner Meinung nach nicht

Offline
(versteckt)
#1
11. August 2020, um 19:32:46 Uhr

Klasse Seite, aber bei den Übersetzungen (sind die automatisch?) muss noch etwas getan werden.

Auf dem Startbildschirm:
Register -> Registrieren
Poster une monnaie -> Veröffentliche eine Münze
Peuple -> Volk
Filter points -> Punkte filtern

Viele Grüße
Jacza

Offline
(versteckt)
#2
11. August 2020, um 23:00:00 Uhr

Ich sehe diese Seite eher kritisch, positiv ausgedrückt- ein echter Sucher gibt doch seine Funde nicht so der Öffentlichkeit preis  Nono

Offline
(versteckt)
#3
12. August 2020, um 06:32:05 Uhr

@Andi68 Ist es besser, die Münzen mit ins Grab zu nehmen, ohne dass sie jemand zu Gesicht bekommt? Was hat man schon zu verlieren, ist doch anonym. Ähnlich wie die Karte mit den Franzosenknöpfen.

Offline
(versteckt)
#4
12. August 2020, um 07:18:45 Uhr

Im Zweifelsfall kann die Staatsanwaltschaft die Userdaten verlangen, da man ja Name und Email angeben muss.
Also ich würde da nur Sachen reinstellen, die legal gefunden wurden und den Archis bekannt sind.

Ich will das Projekt nicht schlecht reden, jedoch sollte jeder wissen was er wo veröffentlicht.
Danke auf jeden Fall für den Link und ja, die PMs funktionieren derzeit leider nicht. Aber ich bin sicher, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird.

Offline
(versteckt)
#5
12. August 2020, um 07:27:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Im Zweifelsfall kann die Staatsanwaltschaft die Userdaten verlangen, da man ja Name und Email angeben muss.
Also ich würde da nur Sachen reinstellen, die legal gefunden wurden und den Archis bekannt sind.

Ich will das Projekt nicht schlecht reden, jedoch sollte jeder wissen was er wo veröffentlicht.
Danke auf jeden Fall für den Link und ja, die PMs funktionieren derzeit leider nicht. Aber ich bin sicher, dass daran mit Hochdruck gearbeitet wird.


Man muß Einen Namen angeben und Trash E mail Accounts sind auch kein Problem,klar lässt sich am Ende alles zurückverfolgen (IP,MAC etc. pp ),ist nur eine Frage des Aufwandes.

GRuß


Offline
(versteckt)
#6
12. August 2020, um 07:58:38 Uhr

Es kommt aber auch drauf an wo die Server stehen ist ja bei Foren das gleiche. Wenn der z.B. in Russland steht hat der Staatsanwalt gar nix zu melden. Aus dem Grund haben ja viele ihre Seiten über Server im Ausland laufen.

Offline
(versteckt)
#7
12. August 2020, um 08:03:22 Uhr

Ja, korrekt, das kann man ja vorher erfragen.
Ich kenne ein deutschsprachiges Forum, wo der Server extra aus diesen Gründen in der Dom-Rep steht... Platt

Offline
(versteckt)
#8
12. August 2020, um 08:12:45 Uhr

Wenn da Orte  angegeben werden, dann zieht das einfach auch Sucher an.

Geschrieben von Zitat von Jacza
@Andi68 Ist es besser, die Münzen mit ins Grab zu nehmen, ohne dass sie jemand zu Gesicht bekommt? Was hat man schon zu verlieren, ist doch anonym. Ähnlich wie die Karte mit den Franzosenknöpfen.


Wers nötig hat, der soll, ich ned.

Ich komme aus einer Zeit, in der das Sein wichtig war, heute ist es der Schein Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
13. August 2020, um 19:08:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Klasse Seite, aber bei den Übersetzungen (sind die automatisch?) muss noch etwas getan werden.

Auf dem Startbildschirm:
Register -> Registrieren
Poster une monnaie -> Veröffentliche eine Münze
Peuple -> Volk
Filter points -> Punkte filtern

Viele Grüße
Jacza


Hallo Jacza,
Klicken Sie einfach auf die Flagge oben.
Es sollte normal funktionieren.
Ich bin kein Profi, bitte entschuldigen Sie mich, wenn es Fehler gibt

Hinzugefügt 13. August 2020, um 19:11:44 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andi68
Ich sehe diese Seite eher kritisch, positiv ausgedrückt- ein echter Sucher gibt doch seine Funde nicht so der Öffentlichkeit preis Nono


Hallo Andi68,
Geben Sie dazu einfach nur die nächstgelegene Stadt an.
Das Ziel ist nur das Teilen und Verbreiten.
Der genaue Standort ist nicht erforderlich Zwinkernd

« Letzte Änderung: 13. August 2020, um 19:11:44 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor