[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Waffen und Ausrüstung vor WKI > Orden, Abzeichen und Beschläge vor WKI (Moderator: Drusus) > Thema:

 gekreuzte kanonen

Gehe zu:  
Avatar  gekreuzte kanonen  (Gelesen 2994 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. April 2013, um 10:16:05 Uhr

Mit Dremel würde ich da erstmal garnichts machen.

Stell doch nochmal ein Bild ein ohne den ganzen Dreck.
Also nach der groben Reinigung mit Wasser.

Offline
(versteckt)
#16
03. April 2013, um 14:09:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
das blech ist komplett mit rostblasen überzogen, von losem rost kann kaum die rede sein.
Hetz mal lieber nicht zu sehr. Manchmal wird der Rost im Wasserbad gelockert, weil er von diesem unterwandert wird. Das dauerst dann aber schon so ein bis zwei Monate. Davor würde ich jetzt erst mal den roten Rost mittels Bürstenaufsatz wegdremeln und die Blasen mit einem Schleifansatz aufdremeln, damit das Wasser besser eindringen kann.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
03. April 2013, um 14:45:06 Uhr

jaja, mein größter feind: die ungeduld. nein, ich lass dem guten stück zeit, ich habe mich nur sooo gefreut, zu meinen kugeln gleich die passenden kanonen zu finden. das wasser löst schon ein wenig den dreck, wie es darunter ausschaut, wird sich weisen...


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC01618.JPG
DSC01619.JPG
Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor