[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Orden ?

Gehe zu:  
Avatar  Orden ?  (Gelesen 820 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. März 2013, um 21:04:42 Uhr

Habe meinen Keller geräumt und da ein paar Orden gefunden auf die ich schon lange vergessen habe.Da ist ein schwarzes Kreuz  1914 und in der mitte steht ein W.Auf einen steht Heimat -Volk u Vaterl  Gruss Flo


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bilder 388.jpg
Bilder 389.jpg
Bilder 390.jpg
Bilder 392.jpg
Bilder 394.jpg
Offline
(versteckt)
#1
21. März 2013, um 21:11:19 Uhr

hallo Floh,du hast aber tolle Sachen im Keller liegen,andere würden sich die Vitrine damit schmücken,ich hoff du treibst ähnliches damit,den sonderlich wertvoll sind die Teile nicht,also hebs gut auf und schenks mal deinen Enkerln zur Errinerung an eine schreckliche Zeit
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
21. März 2013, um 21:37:04 Uhr

servus schwingi du ich muss dir ehrlich sagen ich hab so viel sachen komme schon langsam ins schleudern.früher hatte ich viel im Wohnzimmer,aber letzter Zeit ist meine Puppe immer lauter geworden und hatt mich in den keller verbannt incl meiner schönen sachen.Naja da hab ich meine Ruhe und kann dle Sachen hin u her räumen wie ich will. Gruss Flo

Offline
(versteckt)
#3
21. März 2013, um 21:40:48 Uhr

ja,ja  so gehts anscheinend 90% aller Mitglieder hier.Aber mit nem Keller bist du schon gut bedient andere haben garnicht diese Option,kann dich gut verstehn Grinsend
lg schwingi

Offline
(versteckt)
#4
24. März 2013, um 10:55:54 Uhr

Schöne Sachen

Da geb ich Schwingi recht man muß Kompromisse ein gehen und da viele Frauen damit nix anfangen können und sowas auch nicht sehen wollen ist da nur der Keller oder ein Extra Raum vom Vorteil
 Weinen

Offline
(versteckt)
#5
19. April 2013, um 12:32:36 Uhr

Jetzt macht mal ne die Frauen schlecht 
 Cool

Is doch geil eigenen Keller für die Sammlungen - mein Schlafzimmer wurde auch zu meinem Hobbyzimmer - da hab ich die  Vitrine und alles was dazugehört Zwinkernd

Gruß Silbernine

Offline
(versteckt)
#6
19. April 2013, um 13:39:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von silbernine
Jetzt macht mal ne die Frauen schlecht
Cool

Is doch geil eigenen Keller für die Sammlungen - mein Schlafzimmer wurde auch zu meinem Hobbyzimmer - da hab ich die  Vitrine und alles was dazugehört Zwinkernd

Gruß Silbernine


Hmmmm

mein Schlafzimmer ist auch mein Hobbyraum.Spässle gemacht,aber meine Frau ist
auch nicht gerade davon entzückt dass ich mein PC Zimmer zustelle mit meinen Sachen.
Und dass sind einige,alleine die vielen Kanonenkugeln machen meiner Frau schon angst.
Sie meint dass die Decke einstürzen könnte,und jetzt muss ich alles in den Keller bringen!!!!!!


Gruß  Indi

Offline
(versteckt)
#7
19. April 2013, um 13:45:17 Uhr

Ja ok , hast schon recht, das die meisten Frauen so sind. Ich bin halt was das Thema angeht bissl anders und Irre im Kopf Lächelnd 
 Grinsend


Gruß Silbernine

Offline
(versteckt)
#8
19. April 2013, um 20:46:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von silbernine
Ja ok , hast schon recht, das die meisten Frauen so sind. Ich bin halt was das Thema angeht bissl anders und Irre im Kopf Lächelnd
 Grinsend


Gruß Silbernine

Mach dir nichts draus,
ich denke wir sind alle ein bischen anderst als andere .Aber dass ist auch gut so,denn dann macht
es mehr Spass dieses Hobby...

Gruß  Indi

Offline
(versteckt)
#9
19. April 2013, um 20:57:19 Uhr

oh ja da hast du Recht, aber anders sein fetzt
 Grinsend

Und das Hobby is und bleibt einfach nur geil Zwinkernd

Gruß Silbernine

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor