[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 Eine Schulterklappe...

Gehe zu:  
Avatar  Eine Schulterklappe...  (Gelesen 2651 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
21. Mai 2021, um 12:23:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni


.. .das passt nicht !  Deine Schulterklappe ist doch schwarz unterlegt.  Achselstücke der  Luftnachrichtentruppe

    sind in Luftwaffengrauen Uniform-Stoff unterlegt.

    Grüsse  Winken

Stimmt sry. Ich habe nachträglich noch eine EKM einer solchen Einheit dort gefunden. Da habe ich mich irrtümlicherweise verleiten lassen.

Hinzugefügt 21. Mai 2021, um 12:27:26 Uhr:

Ich habe nun noch einmal bessere Bilder gemacht. Man sieht eindeutig das die Farbe innen, wo vermutlich deutlich weniger Farbveränderung wie außen stattgefunden hat, braun ist.


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20210521_130607.jpg
IMG_20210521_130616.jpg
IMG_20210521_130655.jpg
IMG_20210521_130730.jpg
IMG_20210521_130914.jpg

« Letzte Änderung: 21. Mai 2021, um 12:27:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Online
(versteckt)
#16
21. Mai 2021, um 13:14:43 Uhr

...gründliche Recherche kannst du anscheinend nicht, nachdenken über den Unsinn den du hier verbreitest

   ist auch nicht deine Stärke. Wenn man keine Ahnung von nix hat, dann sollte man besser die Füsse

   stillhalten. Wenn man schon das Schwarmwissen des Forum in Anspruch nimmt, dann gebietet es der

   Anstand und die Höflichkeit den Personen gegenüber die dir Antworten, mal das grüne "DANKE" Button

   dafür zu drücken. Das vermisse ich in jedem Beitrag von dir, egal wer dir antwortet keiner bekommt ein Danke

   für seine Zeit und Mühe und dafür das er sein Wissen mit dir teilt.

   Ich werde auf jeden Fall zukünftig "sondelmaxx" ignorieren.

   Frech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
21. Mai 2021, um 14:19:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
...gründliche Recherche kannst du anscheinend nicht, nachdenken über den Unsinn den du hier verbreitest

 ist auch nicht deine Stärke. Wenn man keine Ahnung von nix hat, dann sollte man besser die Füsse

 stillhalten. Wenn man schon das Schwarmwissen des Forum in Anspruch nimmt, dann gebietet es der

 Anstand und die Höflichkeit den Personen gegenüber die dir Antworten, mal das grüne "DANKE" Button

 dafür zu drücken. Das vermisse ich in jedem Beitrag von dir, egal wer dir antwortet keiner bekommt ein Danke

 für seine Zeit und Mühe und dafür das er sein Wissen mit dir teilt.

 Ich werde auf jeden Fall zukünftig "sondelmaxx" ignorieren.

 Frech


Wen Du ignorierst und wen nicht, kannst Du handhaben wie Du möchtest. Aber dann bitte spare dir solche Beiträge!

"Wenn man keine Ahnung von nix hat, dann sollte man besser die Füsse stillhalten."

Vielen Dank für die freundlichen Worte - soviel zum Thema Anstand und Höflichkeit! Eine Lösung zum Thema hast Du aber auch nicht!

Zum Thema:
Ich habe nun schon viel Zeit verbracht die Farben bei den Schulterklappen zu vergleichen.
Das einzigste was wirklich nahe kommt, wäre wohl der SS Kradschütze.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor