[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Militaria > Orden & Ehrenzeichen (Moderator: Bolzenkopf) > Thema:

 fetter Goldfund... Hilfe bei Übersetzung/Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  fetter Goldfund... Hilfe bei Übersetzung/Bestimmung  (Gelesen 10469 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
30. Mai 2013, um 00:22:45 Uhr

Marcel , einfach nur schön die Sachen , Silberne Drei Mark und die Drei WhW Abzeichen ,
das Medalion , auf Bild 9-10 natürlich auch .

Hast einen ertragreichen Acker gefunden !

Lg LF

Offline
(versteckt)
#76
30. Mai 2013, um 06:38:09 Uhr

Mein lieber Herr Gesangsverein, dass ist ja ein Superacker  Applaus
Schöne Funde hast du bei der Nachsuche gemacht  Super.
Ich hoffe für dich, dass du noch lange und ohne Probleme dort
weitersuchen kannst.

Gruß und weiterhin GF

Gräber

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#77
30. Mai 2013, um 07:50:27 Uhr

leider munkelt man über einen Solarpark,.... abwarten!!!

Offline
(versteckt)
#78
30. Mai 2013, um 12:25:06 Uhr

Schockiert  Wieviel Zeit ist denn noch ?

Währ aber ziemlich schade , wenn es schnell gehen sollte .

Lg LF

Offline
(versteckt)
#79
30. Mai 2013, um 12:43:37 Uhr

Fettes Teil ! Würd mal gerne wissen ob es ein Einzelstück ist und was es für einen Wert hat ! Glückwunsch

Offline
(versteckt)
#80
30. Mai 2013, um 14:53:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rheinberger
Fettes Teil ! Würd mal gerne wissen ob es ein Einzelstück ist und was es für einen Wert hat ! Glückwunsch

Der Wert ?

Nach einem Wert fragen wir eigendlich nicht .

Für mich ist jegliches Fundstück , ein Unikat , da nur ich es zu dem Zeitpunkt , gefunden habe ,
der Reelle Wert , spielt da keine Rolle und denn Persönlichen Wert , kann mir keiner bezahlen .

Aber um dir zu helfen , nehm die Grammzahl und die Angabe , Goldgehald von mindest 900ter und geh auf ,
einen Silber und Goldrechner , im Netz zu finden !

Lg LF

Offline
(versteckt)
#81
30. Mai 2013, um 15:28:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von LUCKYFINDER
Nach einem Wert fragen wir eigendlich nicht .
Auch wenn ich niemals meine Funde – die leider hier nicht annähernd mithalten können – verkaufen würde, interessiert mich doch immer sehr, was denn manche Dinge wert sind. Auch schon allein, weil das Freunde und Bekannte, denen ich meine Sammlungsstücke zeigen, auch immer gleich fragen. Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Außerdem kann man durch den Wert auch oft die Seltenheit besser einschätzen.

Wir haben das jedoch so in den Forenregeln stehen, was auch gut so ist, damit wir Geschichtsinteressierte uns besser vom Negativimage des geldgeilen Raubgräbers absetzen.

Ich glaube, ich hab dem Finder hier noch gar nicht gratuliert. Für mich der Fund des Monats, wenn nicht sogar des Jahres (bisher).

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#82
30. Mai 2013, um 16:13:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Auch wenn ich niemals meine Funde – die leider hier nicht annähernd mithalten können – verkaufen würde, interessiert mich doch immer sehr, was denn manche Dinge wert sind. Auch schon allein, weil das Freunde und Bekannte, denen ich meine Sammlungsstücke zeigen, auch immer gleich fragen. Das liegt wohl in der Natur des Menschen. Außerdem kann man durch den Wert auch oft die Seltenheit besser einschätzen.

Wir haben das jedoch so in den Forenregeln stehen, was auch gut so ist, damit wir Geschichtsinteressierte uns besser vom Negativimage des geldgeilen Raubgräbers absetzen.

Ich glaube, ich hab dem Finder hier noch gar nicht gratuliert. Für mich der Fund des Monats, wenn nicht sogar des Jahres (bisher).

Viele Grüße,
Günter

Servus Günter

Dies ist eine Sichtweise , die ich voll und gans in ortnung finde , für mich sind aber alle Fundgegenstände ,
wie Kinder und Kinder haben für mich keinen Wert denn man benennen kann ! 
 Zwinkernd

Lg LF

Offline
(versteckt)
#83
30. Mai 2013, um 17:18:08 Uhr

sauberes Teil. Gratulation auch von mir   Applaus  

Sondengehen kann ja sooooo schön sein  Küsschen

Gruß Markus

Offline
(versteckt)
#84
30. Mai 2013, um 19:27:30 Uhr

Auch von mir Glückwunsch für den tollen Fund
 Zwinkernd
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#85
31. Mai 2013, um 09:41:33 Uhr

Für mich ist jegliches Fundstück , ein Unikat , da nur ich es zu dem Zeitpunkt , gefunden habe ,
der Reelle Wert , spielt da keine Rolle und denn Persönlichen Wert , kann mir keiner bezahlen .

Wow jetzt haust du aber ein raus hier Lucky 
Sehe das so wie drusus es liegt wohl in der Natur des Menschen zu fragen was es Wert ist ! Kann nur sagen bei meinen Münzen Schau ich auch nach was dafür bezahlt werden würde !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#86
11. Juni 2013, um 22:01:12 Uhr

Nachsuche Nr.4 .... dicker Goldring!!!
Bilder golgen im Laufe der Woche!!!!  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#87
11. Juni 2013, um 22:11:38 Uhr

Das gibts doch nicht !!! So ein Glück will ich auch mal haben.
Glückwunsch ich freu mich schon auf die Bilder.
Soll ich dir nicht mal bei dem Acker helfen.  :Smiley

MfG Selu

« Letzte Änderung: 11. Juni 2013, um 22:12:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#88
11. Juni 2013, um 22:20:04 Uhr

... das würden so einige
 Cool

Offline
(versteckt)
#89
11. Juni 2013, um 22:25:30 Uhr

wo wohnst du?  Grinsend

ungefähre koordinaten des Feldes würden reichen  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor