[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Garrett Euro ACE nicht zuverlässig

Gehe zu:  
Avatar  Garrett Euro ACE nicht zuverlässig  (Gelesen 7821 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. Oktober 2013, um 21:13:04 Uhr

Hallo Micken,
habe auch den Euro Ace und bin im Grunde zufrieden damit.
Ich habe festgestellt das man z.B. im All Metall Modus beim wegschwenken über Eisen oft erst ein gutes Signal angezeigt bekommt (heller Ton) und  beim  zurückschwenken einen  dunklen Ton   ( eindeutiges Eisen Signal)
Dann ist es auch Eisen und ich buddel erst gar nicht !!!
Im Münz Modus ist es auch wohl normal , aber ziemlich gewöhnungsbedürftig das der Euro Ace  Eisen mit einem hellen Ton anzeigt  (einmaliger heller Ton) und im Display einen Balken im Eisenbereich setzt.
Beim weitern überschwenken wird dann solange nichts mehr angezeigt , bis der Balken im Eisenbereich  verschwunden ist .
Dann geht das Spiel wieder von vorne los..... ist auch Eisen.

Bei so nem  Signal laufe ich direkt weiter .

Ich buddele eigendlich nur dann , wenn in beiden Schwenkrichtungen ein heller Ton ertönt.
Dann ist es auf jeden fall kein Eisenschrott .
Allerdings gibts dann noch immer das Problem mit den Abziehlaschen , Kronkorken Cola Dosen usw.
Grüße Andy


Offline
(versteckt)
#16
03. Oktober 2013, um 22:00:19 Uhr

Bei so einem sprinngenden Signal würde ich nicht buddeln.Am Strand buddel ich nur nach nem klaren Signal. Was nicht Springt meistens Münze.
Das Problem mit den Laschen wirste denk ich nicht in griff bekommen. Das liegt auch nah bei Goldring LW würde mich da mal interessieren. Alu halt. LW wird auch beeiflussen durch Größe,...Am Strand buddel ich immer danach hatte mal nen 585er Goldring sehr klein war in dem Bereich.

Offline
(versteckt)
#17
03. Oktober 2013, um 22:09:13 Uhr

Das mit den Laschen und gequetschten coladosen ist nun mal so, da fand ich Kronenkorken schlimmer die kamen fast immer top rein.

deswegen war der ACE 350 für mich nicht zu gebrauchen fürn Strand und musste somit dem At-Pro bzw Deus weichen Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
04. Oktober 2013, um 06:57:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sixpacks
Hallo Micken,
habe auch den Euro Ace und bin im Grunde zufrieden damit.
Ich habe festgestellt das man z.B. im All Metall Modus beim wegschwenken über Eisen oft erst ein gutes Signal angezeigt bekommt (heller Ton) und  beim  zurückschwenken einen  dunklen Ton   ( eindeutiges Eisen Signal)
Dann ist es auch Eisen und ich buddel erst gar nicht !!!
Im Münz Modus ist es auch wohl normal , aber ziemlich gewöhnungsbedürftig das der Euro Ace  Eisen mit einem hellen Ton anzeigt  (einmaliger heller Ton) und im Display einen Balken im Eisenbereich setzt.
Beim weitern überschwenken wird dann solange nichts mehr angezeigt , bis der Balken im Eisenbereich  verschwunden ist .
Dann geht das Spiel wieder von vorne los..... ist auch Eisen.

Bei so nem  Signal laufe ich direkt weiter .

Ich buddele eigendlich nur dann , wenn in beiden Schwenkrichtungen ein heller Ton ertönt.
Dann ist es auf jeden fall kein Eisenschrott .
Allerdings gibts dann noch immer das Problem mit den Abziehlaschen , Kronkorken Cola Dosen usw.
Grüße Andy


Hallo Andy,

find ich gut mal von jemanden was zu hören der auch den Euro ACE hat.
Ich werd am WE wieder los ziehen und dann mal darauf achten was du gesagt hast.
Dunke schon mal!

Hinzugefügt 04. Oktober 2013, um 07:10:07 Uhr:

Ich hoffe das ich mich heute früher von der Arbeit verdrücken kann dann gehts nochmal nen paar Stunden raus auf den Acker.
War zwar gestern schon ca 4 bis 5 Stunden drauf und nur Schrott aber da muss doch weninigstens ein Münzchen oder so zu holen sein.
Hab gestern von nem echt Netten Bauern die Erlaubniss bekommen aber nur noch bis Montag dann wird das Feld neu bestellt :-(
Aber jetzt erstmal Arbeiten.

« Letzte Änderung: 04. Oktober 2013, um 07:10:07 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor