[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Neue sensationelle Metalldetektoren von First Texas ( Fisher Labs ) 2018

Gehe zu:  
Avatar  Neue sensationelle Metalldetektoren von First Texas ( Fisher Labs ) 2018  (Gelesen 12529 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. April 2018, um 07:42:30 Uhr

Neue sensationelle Metalldetektoren von First Texas ( Fisher Labs ) 2018
Hier ist ein Zitat von einen Mitarbeiter von Fisher Labs von der Waffenmesse in München 2018,
Aus den Nachrichten - es wurde bekannt, dass First Texas gerade fünf Modelle von neuen Metalldetektoren vorbereitet, die an einem grundlegend neuen Schema arbeiten! Und alle Ressourcen sind jetzt an das Unternehmen gerichtet, um diese Technologie zu entwickeln, die, wie sie sagten, zu einem logischen Abschluss und abschließenden Tests kam. Wir haben herausgefunden, dass das Unternehmen keine Linie von universellen Metalldetektoren entwickeln wird, aber es wird absolut einzigartige Entwicklungen für eine bestimmte Art der Erkennung geben - sie werden die Strandleute, die Goldgräber, die Münzgräber und die Reliquienfans. Alle Modelle werden professionelle Metalldetektoren in der Preisklasse zwischen XP Deus und Minelab CTX 3030 sein.
Wir haben es auch geschafft, das Design zu betrachten, das Funktionieren der neuen Technologie zu betrachten und ja, Leute, es ist nur eine Bombe! Solche Metalldetektoren mit großer Tiefe, Genauigkeit der Objektdefinition und Produktivität waren noch nie zuvor auf dem Markt
mein Englisch ist nicht das beste, aber ich habe versucht, so gut wie möglich die Aussage von den Mitarbeiter von First Texas wörtlich zu übersetzen!
Und hier ist das Patent dazu ? http://patft.uspto.gov/netacgi/nph-P...First+Texas%22

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#1
25. April 2018, um 07:45:12 Uhr

Manta V3 mit 12 "Disc. Pulsinduktion. Hier ist ein Link zu einer Webseite,
wo einige Leute seit Jahren an einen Puls Induktionsgerät mit Disc Arbeiten.
Der Alexandre Tartar Physiker Ingenieur - Senior Hardware, der da an der Forschung und Entwicklung mit beteiligt ist, ist seit schlag mich jetzt nicht seit 2015 oder 2016, Mitarbeiter von First Texas, und soll das Team von David Johnson unterstützen, und hat wohl das fehlende Puzzlestück mit eingefügt was wohl noch gefehlt hat, um solche Geräte zu entwickeln.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mantametaldetectors.com/t...xandre-tartar/

Ich habe noch ein paar Videos auf YouTube entdeckt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=G8sd...be&app=desktop


Offline
(versteckt)
#2
25. April 2018, um 07:54:10 Uhr

Beide Links gehen nicht

Offline
(versteckt)
#3
25. April 2018, um 08:16:39 Uhr

hab grad einen ellenlangen Text geschrieben, leider alles weg
 
 Grinsend
 
Fakt 110V  Peak Voltage,  mähhhh :Smiley
 
neu? sensationell? First Texas  :Smiley
 
warum in den USA kaufen, wenn man gleich in Fernost bestellen kann (verteuert nur alles ungemein)
 
am besten den Thread gleich verschieben, der gleich Nonsens wurde schon in anderen Foren gepostest, es wurde nicht mal eine ordentlicher Text geliefert sondern nur der Schwachsinn aus dem Google Translator
 
 
ich hoffe nur das der Erfinder von Manta nicht sein Seele an FT verkauft, schade dass er es nicht allein mit seiner Firma geschafft hat
Werbung sonst nichts, kein Inhalt, keine Infos

Offline
(versteckt)
#4
25. April 2018, um 10:13:13 Uhr

Also ich war mal auf der Seite von Manta, da wurde seit 2 Jahren nichts aktualisiert und die Videos sind 4 Jahre alt.
 
Könnte natürlich sein, das FirstTexas dem Typ die Rechte abgekauft hat, ansonsten lese ich nur wilde Gerüchte und Spekulationen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
25. April 2018, um 13:52:56 Uhr

Klar ist das Spekulativ, klar ist aber auch, das Alexandre Tartar der sich seit mehr als 10 Jahre mit, 
 der Metall Unterscheidung  für  Puls Induktionsgeräte Beschäftigt hat, auf der Gehaltsliste von
First Texas steht. Sicherlich nicht zum Spaß,  um die Leute da zu unterhalten! 
Wenn man weiß dass  für First Texas Ingenieure wie,
Mark Krieger, 
John Gardiner, 
David Johnson 
Jorge Anton , Arbeiten!
Warum sollten diese Jungs nicht mal tolle Maschine raushauen.
David Johnson sollte zumindest einigen Leuten ein Begriff sein, und hier ist eine Liste von Metalldetektoren, die er mit entwickelt hat.
 Fisher: 1260, 1220, 1210, 1225, 1235, 1265, 1266, 1280, Impulse, CZ6, CZ5, CZ20, Gold Bug, Gold Bug II, TW6/Gemini, FX-3, Tesoro: Diablo MicroMax, Lobo Supertraq. White’s: DFX, Beachhunter ID, GMT, MXT, Teknetics : T2, Fisher’s : The F4 and F75". ist nicht mehr der neueste aktuelle Stand!
Wenn First Texas, tatsächlich Puls Induktionsgeräte,mit  Metall Unterscheidung 
auf den Markt bringt, lohnt sich auf jeden Fall auch darüber zu spekulieren. Und wer nicht will der muss sich ja an die Spekulationen nicht beteiligen!!!! Es wird ja keiner gezwungen, hier mit zu lesen oder gar zu schreiben.
Mfg

Offline
(versteckt)
#6
25. April 2018, um 15:53:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von schatzsucher111
Wenn First Texas, tatsächlich Puls Induktionsgeräte,mit Metall Unterscheidung
auf den Markt bringt, lohnt sich auf jeden Fall auch darüber zu spekulieren. Und wer nicht will der muss sich ja an die Spekulationen nicht beteiligen!!!! Es wird ja keiner gezwungen, hier mit zu lesen oder gar zu schreiben.
Dem Forum entgehen keine neuen Geräte, das wird hier schon von einigen im Auge behalten. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
25. April 2018, um 16:10:04 Uhr

@schatzsucher
 
 
Wenn du so nen Beitrag bringst, dann musst auch mit den Antworten klarkommen  Smiley

Es ist einfach eine hohe technische Anforderung, einen PI mit nem einigermaßen funktionierenden Disk zu bauen.

« Letzte Änderung: 25. April 2018, um 16:23:40 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
26. April 2018, um 09:46:20 Uhr

Hallo Andi 68, genau das haben die Jungs wohl mit ihrem Manta Projekt hinbekommen.
Hier ist ein 20 minütigen Video wo genau das demonstriert wird. 
Ich habe, es erst für ein Fake  gehalten. Es gab sogar mal ein Datenblatt wo das genau beschrieben wird wie das funktionieren soll mit der Diskriminierung, ich hatte mir auch den Link gespeichert,
ist aber aus dem Internet genommen worden.
Du kannst es dir ja mal anschauen, und deine Meinung darüber hier mal posten, würde mich mal interessieren was du davon hältst.
Ich hoffe das funktioniert jetzt mit dem Link. Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=G8sdp4RG73g&feature=youtu.be&app=desktop


Ansonsten gib das mal in die YouTube Suchleiste ein, AQUAMANTA A1 TESTS HARDELOT

Hinzugefügt 26. April 2018, um 10:24:05 Uhr:

Hier habe ich noch was, vielleicht gibt es ja hier im Forum, Elektronik Experten die sich damit aus kennen. Und was dazu schreiben könnten.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.mantametaldetectors.com/uncategorized/aquamanta-a1-project/


« Letzte Änderung: 26. April 2018, um 10:24:05 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
26. April 2018, um 12:10:48 Uhr

Also wenn ich Französisch könnte......

So höre und lese ich nur eine Sprache, die ich ned verstehe und Gejaule in den Videos.

Bleibt abzuwarten, bis das Gerät, wenn überhaupt, auf den Markt kommt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
26. April 2018, um 13:33:59 Uhr

Hallo Andi das verstehe ich natürlich, ist ja auch ein kompliziertes Thema.
Und ist ja auch alles noch sehr spekulativ. Wenn ich mir das Patent mal anschaue und das was auf diesem Datenblatt Beschrieben ist. wird wohl genau dieses Analyseverfahren mit abgedeckt!
Wer natürlich super, wenn jemand  sich  im Forum findet. der sich mit Pi auskennt 
und da mal einen Blick drauf werfen könnte!

Offline
(versteckt)
#11
26. April 2018, um 14:22:42 Uhr

Ich habe von der vermeintlich sensationellen neuen FT Produktlinie auch schon gehört. Das Gerät in dem Video macht einen sehr guten Eindruck, vielleicht kommt ja wirklich mal etwas spektakuläres?

« Letzte Änderung: 26. April 2018, um 14:23:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
26. April 2018, um 15:33:43 Uhr

Ja die scheinen diesmal wirklich was Gutes,  auf den Markt bringen zu wollen!
Wenn die Lager nicht voll wären mit Altgeräten, wüssten wir wahrscheinlich schon mehr.
Aber die sind ja gerade dabei die Dinger zu modifizieren und zu verkaufen.
Wenn es wirklich ein PI mit Disc wird das wäre schon echt interessant.
Andreas wir kennen uns, weißt wer ich bin?

Hinzugefügt 26. April 2018, um 15:45:39 Uhr:

Fast  vergessen, beziehst  deine Info auch auf das Video bei YouTube.
Was ruckzuck wieder verschwunden ist! Wo der  Mitarbeiter von Kel…………..  Usa  sich verplappert hat.

« Letzte Änderung: 26. April 2018, um 15:45:39 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#13
26. April 2018, um 15:58:09 Uhr

Ich habe darüber mal irgendwo im Netz etwas gelesen und auch noch Infos in einem Gespräch bekommen.













..

















Geschrieben von {author}

... wir kennen uns, weißt wer ich bin?




..

Meinst du mich? Wenn ja > Nein, keine Ahnung   Nullahnung


« Letzte Änderung: 26. April 2018, um 15:58:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
26. April 2018, um 16:00:44 Uhr

Hallo  MichaelP, sorry dass ich jetzt erst antworte, schön zu wissen dass ich nicht der Einzige bin,
der  sich mit eventuell  Kommenden neuen Geräten beschäftigt. dann haltet mal die Augen offen,
bin immer für neue Infos zu haben.

Hinzugefügt 26. April 2018, um 16:16:39 Uhr:

Ja ich meine dich Andreas, Minelab   Advantage Modifikationen,( EMI ) Utzi . ist schon bisschen was her.
Klingels?Huch

« Letzte Änderung: 26. April 2018, um 16:16:40 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor