[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 anstelle von Teelichthaltern neu Vitrine für Dolche

Gehe zu:  
Avatar  anstelle von Teelichthaltern neu Vitrine für Dolche  (Gelesen 2456 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
01. Juni 2016, um 17:08:37 Uhr

Top Funde, und wenn alle von dir gefunden wurden, sag ich Hammer!!! Die Vitrine wird aber den schönen Stücken meiner Meinung nach überhaupt nicht gerecht..sorry..wirkt billig. Kauf doch mal blauen oder roten Samtstoff und spann den mal auf die hintere Platte auf, würde denke ich mal besser kommen als das nackte Holz. Und vielleicht noch bissi beleuchten, gibt ja so led strips für ein paar euro. Würde sowieso die komplette Vitrine schwarz anpinseln, mit dem rotem Samt und Beleuchtung würde auf jeden Fall besser kommen. Mal son paar Gedanken. Aber die Funde sind echt der Oberkracher ZwinkerndApplaus Glückwunsch Super

Offline
(versteckt)
#16
01. Juni 2016, um 17:17:46 Uhr



Sehr schöne Stücke, Gratuliere..


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
01. Juni 2016, um 17:19:34 Uhr

Ich wollte sie zuerst weiss anpinseln, oder spritzen. Farbe drauf könnte ich noch ohne weiteres machen.

Aber Samt aufkleben, da bin ich mir nicht sicher. Vor allem wegen den blöden Luftblasen, die sich beim anbringen bilden. da streiken meine Nerven und zu 95% gehts in die Hose. Oder ich habe oben oder auf der Seite einen hässlichen Spalt.

ich warte noch ab, bis der Elektriker die Kiste ausgelichtet hat. Es sol über den normalen Lichtschalter ein und auszuschalten sein.


Am liebsten hätte ich sie in einer modernen Vitrine mit Glastablaren und Plexiglas Pisplays. diese Option lasse ich für mich mal an erster Stelle.

Offline
(versteckt)
#18
01. Juni 2016, um 21:37:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Helikaon
Kauf doch mal blauen oder roten Samtstoff und spann den mal auf die hintere Platte auf, würde denke ich mal besser kommen als das nackte Holz.

Das war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe.
Ansonsten einfach nur geil geil geil! Super


Michel

Offline
(versteckt)
#19
03. Juni 2016, um 16:13:32 Uhr

Gute Idee mit dem Regal! Improvisationen können sehr gut aussehen  Smiley

Offline
(versteckt)
#20
05. Juni 2016, um 07:18:24 Uhr

Oder die Rückwand mit Naturkork etc verkleiden  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor