[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Eine Möglichkeit der Präsentation I

Gehe zu:  
Avatar  Eine Möglichkeit der Präsentation I  (Gelesen 474 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Januar 2024, um 11:56:05 Uhr

Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich euch allen!
Nach dem kleinen Planschränkchen,hab ich für meine Heiligenanhänger,Medaillen,Kreuze...einen Bilderrahmen umgebaut!
Der Bilderrahmen wie gehabt,nur die Glasscheibe hab ich neu schneiden lassen.Die liegt jetzt oben auf den Bilderrahmen,die Fundstücke können wie in einem Schaukasten betrachtet werden.Man kann neue Objekte hinzufügen,umdekorieren ohne große Umbauten machen zu müssen.Mit einem kleinen Saugnapf kann man die Scheibe problemlos heben und wieder an ihren Platz legen.
Die Bilder sind nicht die Besten,ich hab versucht die Glasscheibe zu zeigen.Bei Bedarf mach ich auch noch mal bessere;)!                         Viel Spaß!    Lotti


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_20231224_171334.jpg
IMG_20231224_171406.jpg
Offline
(versteckt)
#1
03. Januar 2024, um 11:58:54 Uhr

Mit was hast du deine Funde befestigt?


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Januar 2024, um 12:05:10 Uhr

Garnicht!Die Funde liegen ja im "Boden" des Rahmens.Ich hab grobes Leinen im Rahmenboden ausgespannt,die Anhänger rutschen nicht.Der "Schaukasten"hat nur eine geringe Neigung,also es ist keine Befestigung notwendig!
                                                                                     Lotti

Offline
(versteckt)
#3
03. Januar 2024, um 12:25:35 Uhr

Sehr schön, da liegen ja auch schöne Teile drin...


Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#4
03. Januar 2024, um 12:32:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lotti
Garnicht!Die Funde liegen ja im "Boden" des Rahmens.Ich hab grobes Leinen im Rahmenboden ausgespannt,die Anhänger rutschen nicht.Der "Schaukasten"hat nur eine geringe Neigung,also es ist keine Befestigung notwendig!
 Lotti


Ah ok, jetzt habe ich es auch gesehen auf Bild zwei. :Smiley


Michel  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. Januar 2024, um 16:38:24 Uhr

Hallo buddler,ja,ein paar von den Teilen sind schon in deiner Sammlung!Zumindest virtuell!;)  Lotti

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor