[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Fotos mit dem Handy aufnehmen und mit Handy oder PC bearbeiten. Schaut selbst !

Gehe zu:  
Avatar  Fotos mit dem Handy aufnehmen und mit Handy oder PC bearbeiten. Schaut selbst !  (Gelesen 3088 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
03. April 2017, um 07:05:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von T-BONE
Für diejenigen von euch die ein Iphone besitzen ist Lupe - Lite das beste kostenlose Lupenprogramm (siehe Link)


Schönes Programm, leider ist bei mir das Speichern der Bilder Glückssache. Funktioniert so gut wie nie Traurig

LG
Elmex




Offline
(versteckt)
#16
03. April 2017, um 14:45:46 Uhr

Danke für den prima Tipp, funktioniert echt gut.
Mein Fehler war wohl immer, dass ich keinen Teller genommen habe,
aber jetzt werden die Bilder einwandfrei.  Super

Grüße

Herr Jeh

Offline
(versteckt)
#17
03. April 2017, um 14:53:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Herr
Danke für den prima Tipp, funktioniert echt gut.
Mein Fehler war wohl immer, dass ich keinen Teller genommen habe,
aber jetzt werden die Bilder einwandfrei. Super

Grüße

Herr Jeh
Wenn Du einen Suppenteller nimmst dann gehts noch besser, denn der hohe Rand reflektiert das ganze noch
u. deiner Karriere als Handymodelablichter steht nix mehr im Wege

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor