[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Silber präsentieren

Gehe zu:  
Avatar  Silber präsentieren  (Gelesen 4367 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
18. Februar 2014, um 21:02:53 Uhr

echt schön wie du deine Funde zur Präsentation bringst, super gemacht  Super   Applaus Applaus

Ist einfach schön anzusehen, klasse Idee  Anbeten

Offline
(versteckt)
#16
18. Februar 2014, um 21:17:06 Uhr

sieht echt gut aus...danke für die Anregung

Offline
(versteckt)
#17
18. Februar 2014, um 21:21:37 Uhr

Schöne idee.  Applaus nur mit schwarzem Filz hätte es mir noch besser gefallen. Ist mein Favorit bei Silber

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
18. Februar 2014, um 21:25:05 Uhr

zum glück ist es ein "wechselrahmen"...

Offline
(versteckt)
#19
18. Februar 2014, um 21:29:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
zum glück ist es ein "wechselrahmen"...

Ja so kannst du jede Woche eine andere Farbe ausprobieren  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
18. Februar 2014, um 21:42:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von wavesport
zum glück ist es ein "wechselrahmen"...
Was wechselt? Die Farbe oder das Silber?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
18. Februar 2014, um 21:53:34 Uhr

wohl eher die farbe, "die" gibt´s im baumarkt...

Offline
(versteckt)
#22
18. Februar 2014, um 22:18:00 Uhr

Ja nicht schlecht aber wieso so hinlegen...?
Das will ich gerade nicht so verstehen Bilderrahmen sind doch zum hinstellen oder hängen...!
Ich glaube da must du noch mal ran...

SpAß...

Aber wenn ich es mal in betracht ziehe kommt es zu einem Bilderrahmen den man hinstellen kann...
Da bin ich mir Sicher...!

Gruß SpAß´13...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
19. Februar 2014, um 05:45:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von SpAßNutZer´13
Das will ich gerade nicht so verstehen Bilderrahmen sind doch zum hinstellen oder hängen...!
das gute stück dient hier weder als hänger noch als ständer, sondern als unterlage. sozusagen als samtkissenersatz ohne samt und kissen, dafür aber mit silbernem rand...

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 05:46:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#24
19. Februar 2014, um 11:37:47 Uhr

Ja O.K. Das verstehe ich ja schon, aber was ich daran nicht verstehe ist das du dich dann immer vor die Vitrine stellen um es zu genießen...
Sagte ja das ich es ein wenig anders machen würde... Und das ich deines auch schön finde...!
Must du nicht Falsch verstehen...! Fechten
Aber was hältst du davon auf den Rahmen noch wieder eine Scheibe zu legen...? Dann hättest du auch Luft im Rahmen so das die Stücke wenn nicht zu Dick, auch nicht gequetscht werden...!
Wo für du dann nur noch sorgen must ist eine Halterung damit die Funde nicht absegeln... Das kannst du mit Stecknadeln oder einem mit Filz bezogenem Stück Holz erreichen...!

Ich sehe es schon kommen ich muss es selber ein mal vormachen, jedoch fehlen mir mir die Stücke zum Reinstellen...! Ausrasten
Könnte nur Reichspfennige verwenden... Brutal

Gruß SpAß'13...




Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
19. Februar 2014, um 12:20:56 Uhr

dann mach mal vor, das geht bestimmt auch mit reichspfennigen... und ja, es macht mir großen spaß mich vor die vitrine zu stellen und die blicke schweifen zu lassen.  Schockiert dafür ist das ding ja schließlich da... bin gespannt auf deine bastelarbeit  Zwinkernd gruß und gut fund

Offline
(versteckt)
#26
19. Februar 2014, um 15:02:18 Uhr

Da kannst du aber noch lange warten...
Bin noch nicht so weit... Ich liebe es derzeit meine Tableaus zu füllen und diese dann immer wieder zu bestaunen...
Vitrine gibt es, aber noch nicht für Funde...

Ich denke ich werde es auch nicht mögen das die Sachen dann einstauben...
Da muss ich mir auch noch etwas Individuelles überlegen um jedes Stück für sich zu schützen...! Wahrscheinlich mit unter schiedlichen Boxen... Wie etwa fürs Absatzbeil... Aber alles aufrecht...!

Gruß...

« Letzte Änderung: 19. Februar 2014, um 15:04:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#27
20. Februar 2014, um 09:39:02 Uhr

Nur mal so als Hinweis (nein, ich vertreibe die nicht): Es gibt auch was käufliches dafür - hat den Vorteil, man kann beide Seiten sehen:  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/Dekorahmen-Schweberahmen-270-x-225mm-Ausen-/271379089507?pt=Militaria&hash=item3f2f744863


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
20. Februar 2014, um 10:36:04 Uhr

die dinger habe ich schonmal gesehen und ich finde sie richtig klasse!

Offline
(versteckt)
#29
20. Februar 2014, um 11:03:32 Uhr

Hier Behrenerlin und Wavespot...
Zu den von euch genannten Rahmen dann noch so ein Gerät...
Praktisch wenn man die Tür Öffnet stoppt das Rondel... Und es hat eine eingebaute Umluft kühlung so das Relikte auch am Zerfall gestoppt werden können...!

Hier der Link...: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/tortenkuehlschrank-tortenvitrine-kuehlschrank-rollbar-guter-zustand/181144615


Gruß SpAß'13...

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor