[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Suche LED-Spots für kleine Vitrine

Gehe zu:  
Avatar  Suche LED-Spots für kleine Vitrine  (Gelesen 1231 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. März 2016, um 10:25:00 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe für ein besonderes Stück eine kleine Vitrine mit einem 15x15x15cm Acrylglaswürfel gebaut.
Nun bin ich auf der Suche nach kleinen unauffälligen LED Spots für den Würfel. Am besten so Ministrahler, die man in den vorderen Ecken plazieren kann.
Hat jemand eine Idee?

Besten Gruß

Offline
(versteckt)
#1
17. März 2016, um 10:26:27 Uhr

sollte doch in der Bucht was zu finden sein  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
17. März 2016, um 10:29:22 Uhr

Ich habe gesucht.. aber nicht wirklich was gefunden.. Hast du einen Link? Gerne auch als PN!

Offline
(versteckt)
#3
17. März 2016, um 10:38:35 Uhr

Was hältst denn davon ?
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/LED-Vitrinenbeleuchtung-Aufbauleuchte-Einbauspot-Einbaustrahler-Unterbauleuchte-/331638225012?var=&hash=item4d372db874:m:mKE7grD3yJIkLi38bToCSyQ


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
17. März 2016, um 10:42:57 Uhr

Ach da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte so kleine Strahler / Scheinwerfer, die unten in den Ecken stehen, damit sie nicht im Weg sind und man die Kabel nicht sieht.
Sowas in der Art:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://g02.a.alicdn.com/kf/HTB1dGZHIVXXXXbeXVXXq6xXFXXXe/30x1-Watt-3-Watt-AC110V-220-V-Konstantstrom-Treiber-super-helle-Schmuck-Fall-Theke-Wein-Arche.jpg


Nur eben nicht zum Importieren aus Fernost und schön klein.

Offline
(versteckt)
#5
17. März 2016, um 12:59:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel
Nur eben nicht zum Importieren aus Fernost und schön klein.

Kommen alle von da ZwinkerndZwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
17. März 2016, um 13:14:41 Uhr

Ja, das ist mir klar. Aber ich möchte auf Grund der langen Lieferzeit nicht aus China bestellen.

Offline
(versteckt)
#7
17. März 2016, um 15:18:47 Uhr

...ohne Kabel wirds schwer. Schau mal bei Ikea oder bei Hobby-King EU Versandhaus nach LED Bänder, wär evtl eine Alternative.
Ohhh...wart mal... sammlerbedarf-barleben.... der inseriert im Relikte der Geschichte Magazin....pssst..keine Schleichwerbung  Schweigend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
17. März 2016, um 15:50:56 Uhr

Muss ja nicht ohne Kabel sein. Die kann man durch den vitrinenboden verlegen.

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor