[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Präsentation von Funden > Thema:

 Was bekommt man denn für sowas...

Gehe zu:  
Avatar  Was bekommt man denn für sowas...  (Gelesen 3949 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Juli 2016, um 15:50:46 Uhr

Hallo Leute,

ich war in den letzten Wochen aus verschiedenen, auch gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage, das Forum zu besuchen. Habe jetzt eure Diskussion hier gelesen und möchte mich dazu mal äußern.
Ich habe zwar versucht, meine Sammlung zu versteigern, sie wurde aber nicht verkauft. Sie ist also wieder in meinem Eigentum und wird vergrößert.
Also ich habe meine Bolzen nicht gekauft oder so....Bolzenkopf, ich finde das überhaupt nicht kameradschaftlich von dir, das du mir auf diese Art so hinterherspionierst!!!! Das macht man einfach nicht....Hast du nicht besseres zu tun, um hier bei mir denunziatisch tätig zu werden?

Mit sehr nachdenklichen Grüßen,

Michael


Im

Offline
(versteckt)
#16
14. Juli 2016, um 16:14:28 Uhr

Hallo
 
schön das du dich dazu äußerst, ich denke eher er wird  Zufällig über die Seite gestoßen sein, den wer hat schon die Zeit einen auf Spion  oder Detektiv hier zu machen. Obwohl ich sagen muss schöner wäre es gewesen wenn er eine PN mal an dich gerichtet hätte und unverbindlich angefragt hätte was es damit auf sich hat ,naja beides ist nicht unbedingt schön

gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#17
14. Juli 2016, um 17:52:52 Uhr

Denke hiermit wird auch ein Nachteil aufgezeigt wenn man seine Funde in Wort und Bild öffentlich macht.
Gruß pepa

Offline
(versteckt)
#18
14. Juli 2016, um 18:00:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von pepa
Denke hiermit wird auch ein Nachteil aufgezeigt wenn man seine Funde in Wort und Bild öffentlich macht.
Gruß pepa

So ein quatsch  Nono, von Funden lebt doch das Forum  Detektorforum
Leider ist in den meisten Bundesländern die Gesetzliche Regelung zum  Kotzen, sonst würden hier mehr Sondler ihre Funde zeigen  Ausrasten
Mich eingeschlossen

 



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#19
14. Juli 2016, um 18:01:23 Uhr

Mit denunzieren und spioniere hat das nichts zu tun. Ich bin über die Seite gestolpert und habe mir so meine Gedanken gemacht.
Weder habe ich dich hier wegen irgendetwas beschuldigt noch, etwas behauptet.
Es ist ja auch alles i.O.
Wenn du dich nun ausspioniert oder denunziert fühlst, war das nicht meine Intension und ich entschuldige mich in aller Form.
Sieh es mal von der anderen Seite, dann hättest du dir auch die frage gestellt, ob das alles so mit rechten Dingen zugeht.
Die Umstände dazu waren halt nicht so glücklich.

Also nichts für Ungut,..

Grüße Winken

Hinzugefügt 14. Juli 2016, um 18:09:20 Uhr:

Geschrieben von Zitat von pepa
Denke hiermit wird auch ein Nachteil aufgezeigt wenn man seine Funde in Wort und Bild öffentlich macht.
Gruß pepa

Ja, Ja ... das Netz vergisst nicht, sagt man so schön.
Man kann aber damit rechnen bei so einem Fall wie hier früher oder später damit konfrontiert zu werden.
Deshalb nichts hier zu zeigen, belebt das Forum natürlich ungemein Ironie

Deshalb sind die meisten von uns hier ja über 18, da kann man dann im adäquaten Ton, wie Erwachsene, die Sache klären. Was ja auch so geschehen ist.
Wenn da einer nicht mit klar kommt, sollte der sich Gedanken machen..

Grüße Winken

« Letzte Änderung: 14. Juli 2016, um 18:09:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#20
14. Juli 2016, um 19:46:12 Uhr

winke winke katze?

Offline
(versteckt)
#21
14. Juli 2016, um 19:57:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oederaner
winke winke katze?

Ja - Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/index.php/topic,101849.msg1061024.html#msg1061024


Und deswegen kann man das hier nun auch zumachen...

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor