[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 Frage

Gehe zu:  
Avatar  Frage  (Gelesen 8207 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. Juli 2014, um 05:00:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von praktor
Hallo,
ich benutze diese Methode um Metallobjekte von weiter weg zu detektieren bis 50 meter und das
funktioniert ganz gut.
Auch eine Metallunterscheidung jetzt ist möglich.
Hier ein schneller Test den ich durchgeführt habe, mich würde Ihre Meinung dazu
interessieren.

Viele Grüße

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=AQQUAcdFN24&feature=youtu.be




ich sag mal du gehoerst in die klapse.

lest euch mal wiki ueber das tema durch:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCnschelrute


oder eben das:

Anlässlich der Direktorenkonferenz der geologischen Landesämter bzw. der Landesämter für Bodenforschung der Bundesrepublik Deutschland, wurde bereits am 23. März 1950 folgende Erklärung von den teilnehmenden Professoren veröffentlicht:
[quote( author=(.*) link=(.*) date=[0-9]+)?]„Die Geologie fast aller Kulturstaaten, besonders in Deutschland, hat sich seit langen Jahren, um nichts unversucht zu lassen, mit zahlreichen exakten Prüfungen der Wünschelrute (des Pendels und Apparaten nach Art der Wünschelrute) beschäftigt. Sie hat keine Gelegenheit unterlassen, Angaben von Wünschelrutengängern mit den tatsächlichen Verhältnissen des Untergrundes zu vergleichen. Das klare Ergebnis ist, daß ein Zusammenhang zwischen Wünschelruten-(Pendel-)Ausschlag und Untergrund nicht erwiesen, ja noch nicht einmal wahrscheinlich gemacht worden ist.

Die Direktoren der genannten geologischen Landesämter müssen daher nachdrücklichst darauf aufmerksam machen, daß die Wünschelrute zum Aufsuchen von Bodenschätzen jeglicher Art, einschließlich Wasser, völlig unbrauchbar ist. Vor allem muß bei allen Arbeiten, die ganz oder teilweise durch öffentliche Mittel finanziert werden, aufgrund der wissenschaftlichen Erkenntnis die Verwendung der Wünschelrute entschieden abgelehnt werden.“Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[12]
[/quote]
In den Naturwissenschaften besteht heute der Konsens, dass die behaupteten physikalischen Wirkungszusammenhänge nicht existieren.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[13]
Das Ausschlagen der Wünschelrute oder vergleichbarer Pendelinstrumente wird stattdessen oft als der Effekt eines ideomotorischen Prozesses erklärt (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Carpenter-Effekt
), bei dem die mentale Vorstellung einer bestimmten Bewegung unbewusste Bewegungsimpulse in denjenigen Muskeln auslöst, die zur Ausführung der Bewegung erforderlich sind.Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
[14]


cotopaxi

Offline
(versteckt)
#16
12. Juli 2014, um 08:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von praktor
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
sorry... noch einmal
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
testb´14

achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter .

Hinzugefügt 12. Juli 2014, um 08:49:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von praktor
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
sorry... noch einmal
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
testb´14

achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter . 

wenn das ein fremder macht die münze führen und die person wegschaut dabei und augen verbunden sind und dann das gleiche passiert , das wäre was bewiesenes . mach doch bitte ein video wo das ein fremder auf der str. macht . aber da könne wir net feststellen ob ein fremder für dich das ist . aber das wäre ein test der es beweist wenn glaubhaft das ein fremder macht die münze führt und du nix siehst !!!!!

« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, um 08:49:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#17
12. Juli 2014, um 09:19:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von praktor
, mich würde Ihre Meinung dazu
interessieren.

Viele Grüße


Bist du schon wieder mit deinen Träumen da?

Offline
(versteckt)
#18
12. Juli 2014, um 09:30:04 Uhr

Scheint richtig erfolgreich zu sein, die Methode. Super Fast drei Jahre dabei und kein Fund gepostet. Grinsend

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#19
12. Juli 2014, um 10:31:11 Uhr

Was mich am letzten Video wundert ...  Schockiert
Weshalb schlägt das Ding nicht auf das Auto im Hintergrund an wenn es so eine Reichweite hat?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
12. Juli 2014, um 16:41:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von sascha
achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter .

Geschrieben von Zitat von sascha
Hinzugefügt 12. Juli 2014, um 08:49:36 Uhr:
achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter . 

wenn das ein fremder macht die münze führen und die person wegschaut dabei und augen verbunden sind und dann das gleiche passiert , das wäre was bewiesenes . mach doch bitte ein video wo das ein fremder auf der str. macht . aber da könne wir net feststellen ob ein fremder für dich das ist . aber das wäre ein test der es beweist wenn glaubhaft das ein fremder macht die münze führt und du nix siehst !!!!!
Geschrieben von Zitat von sascha
achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter .

Geschrieben von Zitat von sascha
Hinzugefügt 12. Juli 2014, um 08:49:36 Uhr:
achtet mal auf die stellung vom handgelenk, man siehts kaum ganz genau hinsehen. neigt sich minimal , und daher pendelt das teil zum nidrigsten punkt runter . 

wenn das ein fremder macht die münze führen und die person wegschaut dabei und augen verbunden sind und dann das gleiche passiert , das wäre was bewiesenes . mach doch bitte ein video wo das ein fremder auf der str. macht . aber da könne wir net feststellen ob ein fremder für dich das ist . aber das wäre ein test der es beweist wenn glaubhaft das ein fremder macht die münze führt und du nix siehst !!!!!


Offline
(versteckt)
#21
12. Juli 2014, um 16:44:39 Uhr

@cotopaxi, wer in die Klapse gehört, entscheiden Ärzte, aber ganz bestimmt nicht Du. Hier kann jeder, der mit Aussagen von Usern nicht einverstanden ist darüber diskutieren, aber Du vergreifst Dich entschieden im Ton.

Gruß
Micha

« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, um 17:44:11 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
12. Juli 2014, um 16:52:31 Uhr

negative kritik ist für mich eine belohnung..

Gruß   Küsschen Küsschen



Hinzugefügt 12. Juli 2014, um 16:54:11 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Was mich am letzten Video wundert ... Schockiert
Weshalb schlägt das Ding nicht auf das Auto im Hintergrund an wenn es so eine Reichweite hat?
das kann man anstellen.

Hinzugefügt 12. Juli 2014, um 17:20:36 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Bist du schon wieder mit deinen Träumen da?
ich bin oft in forum..Ehrlich jetzt is das für dich ein traum??

« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, um 17:20:36 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#23
12. Juli 2014, um 17:51:46 Uhr

Ich bin verwirrt, schliesse mich popotaxi an

Offline
(versteckt)
#24
12. Juli 2014, um 18:11:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi
du kannst auch gleich mitgehen.

cotopaxi

Wenn Du vor mir stehen würdest hättest Du diese Aussage nicht gemacht. Du bist einer von den Typen, die an der Tastatur ihre geistigen Ergüsse ungestraft von sich geben können. Es wäre für mich einfach gewesen Deine Beiträge, die Beleidigungen enthalten zu löschen, was ich aber nicht getan habe, wir wollen doch Dein geistiges Niveau dem weltweiten Netz nicht vorenthalten.

Micha

« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, um 19:26:41 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#25
12. Juli 2014, um 19:00:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von praktor
ich bin oft in forum..Ehrlich jetzt is das für dich ein traum??



Wenn ich ehrlich bin nicht, es ist Dummheit oder vielleicht Unwissenheit.

Offline
(versteckt)
#26
12. Juli 2014, um 19:02:13 Uhr

Schließe mal hier, weil mit diesem Thema kommen wir nicht weit.




« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, um 22:06:07 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor