[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 Rücktritt

Gehe zu:  
Avatar  Rücktritt  (Gelesen 8046 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Juli 2014, um 15:34:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp
Bin wohl nicht der Friedensstifter, und wollte auch zu dem Thema nichts Schreiben, aber sollen wir es nicht gut sein lassen ?

Gruß xp 68 Zwinkernd

Ein vernünftiger Vorschlag. Hoffentlich wird er beherzigt.

Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#16
13. Juli 2014, um 16:21:01 Uhr

Deswegen wäre es einfach besser gewesen diese beiden Freds zu zu machen, einer war ja eh schon älter und der ander ist sowieso überflüssig meiner Meinung nach  Zwinkernd Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
13. Juli 2014, um 18:32:37 Uhr

@Baron
Oh je, ich bin schon eine lange Zeit dabei und habe noch nichts von dir hier gelesen.
Und dann gleich solche Sprüche, wer möchtest du den gerne sein?

Und das was ich gelöscht habe, das ist das wo du bei meinem Beitrag editiert hast, wenn du
was schreiben möchtest, dann soll es schon ein Einzel Thread sein.

Und die Schließung, das wäre dein Job gewesen, also besser Handtuch werfen.

Mache keine dicken Backen, beruhige dich lieber.

Das ganze hättest du mir auch per PM schreiben können, wäre einfacher und schneller gewesen.

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#18
13. Juli 2014, um 18:51:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
@Baron
Oh je, ich bin schon eine lange Zeit dabei und habe noch nichts von dir hier gelesen.
Und dann gleich solche Sprüche, wer möchtest du den gerne sein?

Ist ja spaßig.
Wie und warum wird man dann bei Euch "Bereichsbetreuer"?
Hört ja sich jetzt so an als ob da keinerlei Voraussetzungen zu erfüllen sind.
So per Losentscheid oder aus Lust und Laune heraus?  Grinsend
{alt}
 Rücktritt
 Für die fortwährenden Sticheleien und Provokationen gibt es jetzt mal 4 Wochen Forenurlaub der bei Bedarf auch verlängert werden kann.
{alt}
 Rücktritt
 
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnban.gif


Offline
(versteckt)
#19
13. Juli 2014, um 18:59:53 Uhr

Das wäre mal ne gute Frage wie man zu so einem Amt kommt HuchHuchHuchHuchHuchHuch

Aus reiner Neugier, weil von einem Baron zB. hab ich in meiner Zeit hier irgendwie noch nichts gelesen etc.

Er kam aus dem nichts, richtete ein Chaos an, und verschwand ins nichts  Schockiert Schockiert   wie ein Wind  Cool



 Schockiert Schockiert   ein Ghost Baron    Schockiert Schockiert   

Offline
(versteckt)
#20
13. Juli 2014, um 19:11:33 Uhr

Also, wie Ihr wisst gibt es Moderatoren. Diese betreuen in der Regel mehrere Boards. Daneben gibt es auch sogenannte Bereichsbetreuer, man könnte sie auch Experten nennen, die durch ihr Fachwissen ein bestimmtes Gebiet betreuen.

So im Falle von Baron das Board Radioästhesie.

Ich finde es sehr schade dass es zu so einem Disput gekommen ist, der hier eine Verkettung von unglücklichen Misverständnissen / Umständen war.

Offline
(versteckt)
#21
13. Juli 2014, um 22:22:59 Uhr

Fach-"WISSEN" bei Rutengehen?
Das einzige Fachwissen, das man da braucht, ist, daß es nicht geht und reiner Humbug ist.

Sollte mir jemand unter Zeugen und Laborbedingungen wiederholbar nachweisen können, daß er es kann,
dem spendier ich 1000 Euro.

Ach ja, ich vergaß. 10.000 bietet die Uni Würzburg, und über eine Million diverse amerikanische  Unis.

Man muß es nur vorführen.
Nur es kann keiner..... Und es gibt sogar einen medizinischen Begriff, für die Krankheit, sich einzureden, daß es immer klappt, nur nicht wenn man es beweisen muss.

Schlichte Gemüter nennen es bekloppt.

Offline
(versteckt)
#22
13. Juli 2014, um 22:27:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Fach-"WISSEN" bei Rutengehen?
Das einzige Fachwissen, das man da braucht, ist, daß es nicht geht und reiner Humbug ist.

Sollte mir jemand unter Zeugen und Laborbedingungen wiederholbar nachweisen können, daß er es kann,
dem spendier ich 1000 Euro.

Ach ja, ich vergaß. 10.000 bietet die Uni Würzburg, und über eine Million diverse amerikanische Unis.

Man muß es nur vorführen.
Nur es kann keiner..... Und es gibt sogar einen medizinischen Begriff, für die Krankheit, sich einzureden, daß es immer klappt, nur nicht wenn man es beweisen muss.

Schlichte Gemüter nennen es bekloppt.

du taugst mir.
du schwimmst genau auf meiner welle. Super

cotopaxi


« Letzte Änderung: 13. Juli 2014, um 22:29:13 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
13. Juli 2014, um 23:21:10 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor