[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ortungstechniken > Radiästhesie (Rutengehen & Pendeln) > Thema:

 Rutengehen

Gehe zu:  
Avatar  Rutengehen  (Gelesen 27413 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7    Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
15. Februar 2010, um 17:53:51 Uhr

1992 aus dem fahrenden Auto mit einer Rute eine verschüttete Höhle geortet.Enfernung ca.6km.War live dabei. Schockiert Schockiert

Offline
(versteckt)
#91
15. Februar 2010, um 18:13:44 Uhr

Hab mal etwas gesurft, und folgende Rute für solche tiefen gefunden.

Is der Hammer

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://video.google.de/videoplay?docid=-3762103268980280920&ei=uZx2S5-EHpaM2AK9hoHhBw&q=detektor+t%C3%BCrkei&hl=de&client=firefox-a#


Hätte ich bei einer solchen Tiefe nicht für möglich gehalten

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#92
15. Februar 2010, um 18:20:17 Uhr

Geh mal auf ssp-exploration.Ich glaube sowas auch nicht aber der alte Herr Erich S. !!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#93
15. Februar 2010, um 19:06:14 Uhr

Die Tiefe der Hohlräume oder Störquellen ist nicht ausschlaggebend. Habe schon zu Testzwecken die Saline mit Lkw Schrägstollen in Kochendorf mit der Rute vermessen und dem GPS gespeichert. Beim Vergleich stimmten die GPS Aufzeichnungen mit den Stollenplänen überein.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#94
15. Februar 2010, um 19:20:01 Uhr

ich geb dem baron schon recht.

das wissen der kelten unserer vorfahren vom alpenraum bis schottland die ihr wissen nicht nider geschriben haben aber große dinge vollbrachten kannten sich mit rutengehen und hypnose sehr wahrscheinlich bestens aus.
unser instinkt ist mit den jahren der christjanisierung unterdrückt und verkümmert.
desshalb geh auch ich mit der sonde.
doch versucht mal tonscherben oder steinzeit relicte zu finden.

Offline
(versteckt)
#95
28. Februar 2010, um 22:11:01 Uhr

Hat Jemand Erfahrung damit, das Erdstrahlen "sichtbar" werden können, zum Beispiel in Form von gedrehten Bäumen im Wald?
Ist etwas "of topic" passt aber zumindest ansatzweise hier rein  Smiley

Offline
(versteckt)
#96
28. Februar 2010, um 22:42:28 Uhr

Es gibt häufig auffälligen Bewuchs an Stellen, an denen Ruten raegieren.
Ob das aber auf Erdstrahlen zurückzuführen ist..?
Dazu müsste man erst einmal wissen, was Erdstrahlen sind.

Gruß,
Bolle

Offline
(versteckt)
#97
28. Februar 2010, um 22:54:39 Uhr

Nun ich denke (nahm an) das dies die Anomalien sind an denen sich ein Rutengänger orientiert. Ich bin dem Thema offen gegenüber aber bei Leibe nicht damit verwurzelt.
Die Info mit den gedrehten Bäumen hab ich von einem schamanisch arbeitenden Rutengänger aber bisher dafür keine Bestätigung gefunden daher die Frage.
Welche Art Auffälligkeit ist das? Gibt es speziell dafür "empfindsamen" Bewuchs, wenn ja welchen?

Besten Dank
Gruß Thomas


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#98
28. Februar 2010, um 23:20:37 Uhr

Beim aufmerksamen betrachten der Natur stellt man fest, das auf manchen Streuobstwiesen und auch im Wald verschiedene Bäume in etwa dem gleichen Winkel schräg in einer Richtung wachsen, manche fallen fast um.  Verschiedene Forscher vertreten die Meinung, das die Bäume versuchen von der unterirdische Störquelle wegzuwachsen.

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)
#99
22. Juni 2010, um 06:01:19 Uhr

Hallo Leute,

mich würden Eure Erfahrungen, nach dem Treffen auf dem das Ruten-gehen ja ausprobiert werden konnte, interessieren.

Liebe Grüße
Gabi

Offline
(versteckt)
#100
22. Juni 2010, um 06:12:00 Uhr

@ stay

hab es auf dem Treffen auch mal ausprobiert und war erstmal total perplex...  Platt
Das funktioniert wirklich... Ich glaub fast jeder auf dem Treffen war in der Lage ein unterirdisches Wasserrohr (von dessen Lage zumindest ich nichts wusste) mit der Rute aufzuspüren...



Offline
(versteckt)
#101
22. Juni 2010, um 18:45:20 Uhr

Hallo Gabi !
Ich kann mich nur anschließen,es funktioniert tatsächlich !
Zu meinem großen Erstaunen bewegten sich die Teile an einigen Stellen unweigerlich
aufeinander zu und dann wieder zurück.
Das ganze hatte aber auch nichts mit dem Wind oder sonst irgendwelchen äußeren
Einflüssen zu tun,mein Fazit:Es muss also etwas dran sein am Rutengehen das ist kein
Unsinn,als den ich es bisher betrachtet hatte.

Allerdings muss ich zugeben,das ich schon im Vorfeld meine eigene Theorie bezweifelt
habe,da ich schon vor einiger Zeit das Vergnügen hatte unseren "Baron" kennenzulernen,
ich hielt ihn nicht für einen "Spinner" im Gegenteil !  Smiley

Grüße Marco

Offline
(versteckt)
#102
23. Juni 2010, um 07:32:35 Uhr

Freut mich daß Ihr die Erfahrungen machen konntet.
Ich kam auch vor etlichen Jahren durch einen Bekannten darauf. Der drückte mir verschiedene Ruten in die Hand und ich war absolut verblüfft.
Das hat nichts mit Glauben, Esoterik oder sonstigem zu tun. Es funktioniert halt einfach  Huch

liebe Grüße
Gabi


Offline
(versteckt)
#103
24. Juni 2010, um 10:40:43 Uhr

Für die, die es gerne wissenchaftlich betrachtet hätten:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www2.pe.tu-clausthal.de/agbalck/biosensor/radiaesthesie-wissenschaft.pdf


Gruß,
Bolle

Offline
(versteckt)
#104
02. Februar 2013, um 18:45:45 Uhr

Noch ein kleiner Nachschlag zum Thema:

geht mal auf die Seite

www2.pe.tu-clausthal.de/agbalck

da findet man unter Physik-neu ein Video eines Vortrages ESG vom
25.04.2012. Hochinteressant!

Gruß,
Bolle



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor