[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 NFG in Rheinland-Pfalz

Gehe zu:  
Avatar  NFG in Rheinland-Pfalz  (Gelesen 1947 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. April 2018, um 22:09:28 Uhr

Im folgenden Video werden viele wichtige Fragen zum Thema "NFG in Rheinland-Pfalz" beantwortet:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=awhDhTFEM_U


(versteckt)
#1
18. April 2019, um 14:39:53 Uhr

Genau da, habe ich im zweiten Versuch am 16ten einen Antrag auf NFG gestellt.
Auf der Länderkarte mit Zuweisung der Behörde würde mir erst Trier Saarburg genannt. Ein Hr. Ingo Stofel teilte mir mit ich solle die Aussenstelle in Birkenfeld kontaktieren.
Dies tat ich auch per Telefon und würde unsanft abgewimmelt. Also per Mail an die Generaldirektion in Speyer geschrieben.
Hallte euch gerne auf dem Laufenden, bisher tat sich noch nichts.

(versteckt)
#2
20. Oktober 2019, um 17:57:15 Uhr

Dieser Film strotzt vor wiedersprüche , Fakt ist , auch in Rheinland Pfalz braucht man KEINE NFG , solange man nicht auf Bodendenkmälern sucht , oder geziehlt nach Bodendenkmälern sucht . Das ist alles mallemache der Archäologen , denn wenn man sie fragt , nach einem rechtlich gefestigten Gesetz , was die suche mit einem MD verbietet , dann werden sie kleinlaut . Ich suche seit Jahren ohne NFG , und werde dies auch noch die nächsten Jahre so halten . Denn sollte ich einmal angezeigt werden , so stellt dies bestenfalls eine Ordnungswiedrigkeit dar .

Offline
(versteckt)
#3
20. Oktober 2019, um 21:25:54 Uhr

Wow, du Rebell. Und für das Statement hast du dich extra angmeldet.
Dann bin ich schon auf die Fotos deiner rostigen Nägel und Kronkorken gespannt...
oder wie denkst du diese Forengemeinschaft hier zu bereichern?

LG
Elgonzo

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
21. Oktober 2019, um 08:16:39 Uhr

@Wauzi So sehe ich das eigentlich auch, aber Archäologen und Richter sehen das möglicherweise anders. Ohne NFG bewegt man sich immer einer Grauzone. Auch Ordnungswidrigkeiten können sehr hart bestraft werden!

Offline
(versteckt)
#5
21. Oktober 2019, um 08:28:50 Uhr

Hi Gast, 

Nur zur info,  für Birkenfeld ist Trier zuständig. 

Gruß CR

(versteckt)
#6
22. Oktober 2019, um 17:43:04 Uhr

Servus , ich gedenke diese Forengemeinschaft nur mit meinem Wissen zu bereichern , denn es gibt genug Denunzianten , die bei ihren Archäologen gerne Pluspunkte sammeln , meist durch anonyme Anzeigen lapidarer Funde . Also warte bitte nicht auf ein Bild von meiner seite , denn darüber wirst du graue Haare bekommen , solltest du diese nicht schon haben .
Mfg  Winken

Offline
(versteckt)
#7
22. Oktober 2019, um 17:49:57 Uhr

Na, auf DAS Wissen bin ich mal gespannt.

Gruß

(versteckt)
#8
22. Oktober 2019, um 18:11:41 Uhr

Ich auch .  Grübeln

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor