[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Sondeln in Holland

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln in Holland  (Gelesen 3040 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Mai 2019, um 08:50:48 Uhr

Tach allerseits

ich bin demnächst auf ein verlängertes Wochenende in Holland - Gegend um Alkmar - und möchte gerne sondeln.

Die Beiträge zu diesem Thema hier im Forum sind schon recht alt ( 2013 ).

Also : wie sieht es aus mit sondeln in Holland, kann ich da unbesorgt den Detektor auspacken ?

Dank im Voraus für eure Antworten.

Gruß

Offline
(versteckt)
#1
12. Mai 2019, um 13:52:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von panzki
kann ich da unbesorgt den Detektor auspacken ?

Weise ...das würde mich auch interessieren, bin im Urlaub mit WoMo und Hund auf Texel unterwegs.

        Den MD würde ich da schon gern mal schwenken, Westwallbunker u. Umgebung sind immer interessant.

        Partyrabbit sollte da schon was wissen.

        Grüsse   Winken

Offline
(versteckt)
#2
12. Mai 2019, um 13:57:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
 ...das würde mich auch interessieren, bin im Urlaub mit WoMo und Hund auf Texel unterwegs.
Weise
       
        Partyrabbit sollte da schon was wissen.

        Grüsse   Winken

Genau der ist mir auch gerade eingefallen.



Michel  Winken

Offline
(versteckt)
#3
12. Mai 2019, um 19:00:35 Uhr

Ich bin auch gespannt auf die Antwort. Bin ja täglich in Holland, aber habe bis jetzt nur einmal da gesondelt. Joseph kann uns da auch helfen, denke ich mir. Mein Mann, Holländer meint, dass das private Angelegenheiten sind, aber das die meisten holländischen BAUERN WOHL NICHT SO FREUNDLICH WÀREN WIE DIE DEUTESCHEN. Aber sicher weiss ich es nicht. Ich glaube am Strand kan da jeder sondeln, so wie so.
Gruss, heek 1

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor