[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26848 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. April 2012, um 22:14:33 Uhr

Hallo
habe folgendes Problem : Ärgerlich
Fremder (Namen :bekannt)haltet neben Acker (wo ich Gehnemigung habe und kein Bodendenkmal),steigt aus und geilt sich auf ,und das schon zum zweiten mal.Was ich da mache und das darf man nicht(Wohne in Bayern )Huch?
Was will der ???Habs ihm Erklärt das man in Bayern suchen darf.Keine Einsicht und das nervt mich.
Nun meine Frage :Was kann man Rechtlich machen gegen diese Person????Unbefugtes Betreten vom Acker ???oder was anderes?
Wäre dankbar für Ausknft.
Gruss und Danke schon mal.

Offline
(versteckt)
#1
27. April 2012, um 22:18:11 Uhr

dann zeig ihm doch die genehmigung  Huch

Offline
(versteckt)
#2
27. April 2012, um 22:33:31 Uhr

....

glaube mir mein freund das sagste dann voll entschlossen und du wirst sehn das du für immer ruhe hast

{alt}
 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w
 Keine Beleidigungen und solche Agressionen bitte! Belehren Danke!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 04. Mai 2012, um 16:43:54 Uhr von (versteckt), Grund: Unangemessene Ausdrucksweise »

Offline
(versteckt)
#3
27. April 2012, um 22:42:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von aureus72

Was will der Huch

1. seine langweilige Zeit totschlagen
2. sich wichtig machen um von seiner tatsächlichen Unwichtigkeit und seinem kleinen Ego abzulenken

Was ich tun würde:

1. Vom Bauer die Erlaubnis schriftlich geben lassen
2. Die entsprechenden Paragraphen, dass du eben NICHTS illegales machst, auswendig lernen und ihm mitsamt dem verwirrenden, aber intelligent wirkenden Beamtendeutsch um die Ohren hauen
3. falls er immer noch nervt, den Ärger runterschlucken und ihn links liegen lassen

 Winken



Offline
(versteckt)
#4
27. April 2012, um 22:48:53 Uhr

hallo würde ihm deutlich meine meinung sagen, und gut ist........ Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#5
27. April 2012, um 22:57:23 Uhr

Hau ihm deinen Klappspaten aufn Kopf  Rundumschlag , wenn du das kräftig tust wird er nach paar Stunden irgendwann aufwachen und sich nicht mehr daran erinnern was passiert ist, in der Zeit hast du den Acker schon 2x durchsucht und bist über alle Berge  Cool

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#6
27. April 2012, um 23:01:57 Uhr

Ich würde gar nichts sagen, mich umdrehn und weitersuchen. Solche Typen sind es nicht wert auch nur ein Wort mit ihnen zu wechseln.

mfg

Offline
(versteckt)
#7
27. April 2012, um 23:03:12 Uhr

aber benny.....du bist aber gemein.......mit dem klapppspaten..... Uuuups......das ist auch eine lösung......... Prügel........... Ironie

Offline
(versteckt)
#8
27. April 2012, um 23:06:29 Uhr

Lach ihn eifach aus.... und lass dich beim Suchen nicht stören...
Das wird ihn mehr ärgern als alles andere...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
27. April 2012, um 23:06:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
aber benny.....du bist aber gemein.......mit dem klapppspaten..... Uuuups......das ist auch eine lösung......... Prügel........... Ironie

Oder so wie Wühler sagt ist auch eine gute Lösung, dann schauen die Leute meistens dumm aus der Wäsche  Zwinkernd

Hahah oder de Popo versohlen genau xp  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
27. April 2012, um 23:09:23 Uhr

gebe wühler und wotans recht...... Pro

Offline
(versteckt)
#11
27. April 2012, um 23:29:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Wühler
Ich würde gar nichts sagen, mich umdrehn und weitersuchen. Solche Typen sind es nicht wert auch nur ein Wort mit ihnen zu wechseln.

mfg
Wühler hat die bessere Lösung,einfach auf den Spacken nicht Reagieren,und so vielleicht einer Anzeige wegen Beleidigung oder gar Körperverletzung vermeiden.
Der Schwertschlucker ist es nicht wert Nono

Offline
(versteckt)
#12
27. April 2012, um 23:35:04 Uhr

Sowas wurmt solche Wichtigtuer am meisten.

Offline
(versteckt)
#13
28. April 2012, um 00:45:59 Uhr



Wir Sondengänge sind zum Teil nicht willkommen. Umso mehr verstehe ich die Aufregung, wenn jemand blöd angefiest wird, der sich ordnungs-
gemäß die Erlaubnis zum Suchen geholt hat. Deswegen, frag ihn, Wühler: Ich habs Ihnen schon mehrfach erklärt, dass ich hier die Erlaubnis
hab zu suchen und wo ist hier ihr Problem? Er wird sich dann schon erklären und du kannst erwidern, dass es völlig legal ist, was du machst.
Nur ein Vorschlag..... die Situaton ist oft anders......


G&GF


Karuna Winken

Offline
(versteckt)
#14
28. April 2012, um 07:01:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von aureus72
Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w
Einfach nicht ignorieren!

 Grinsend

Ich hatte mal so einen Stalker. In der ferne waren andere Leute. Ich habe dann angefangen so laut zu reden, dass es die Unbeteiligten gehört haben. Mein Wortlaut ging in die Richtung, dass ich mich von ihm bedroht fühlen würde. Gute Grundlage für eine angemessene Selbstverteidigung...

Als ich dann die Sonde zu Boden gelegt und nur noch den Spaten in der Hand hatte ging er Zähne knirschend...

 Rundumschlag

Grundsätzlich bin ich ja gegen Gewalt. Diese Aktion war quasi eine erfolgreiche:

Argumentationsverstärkung!

 Cool

« Letzte Änderung: 28. April 2012, um 07:07:55 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor