[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w

Gehe zu:  
Avatar  Was kann man Rechltich tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,w  (Gelesen 26689 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
17. Oktober 2012, um 11:10:13 Uhr

Hallo,

also ich habe in den Jahren wo ich suche zu 99% keine Probleme mit mit Spaziergängern, Jägern etc. gehabt.
Ein freudliches Hallo und lächeln öffnet meist Tür und Tor! Und es stimmt wirklich, wenn man bereitwillig Auskunft über sein gibt, kommen auch oft Tips wo man suchen könnte. Habe ich erst vor wenigen Tagen wieder erlebt.
Na und wenn man so einen Knitax trifft, denkt man sich seinen Teil. Da stehen wir doch drüber!

Beste Grüße

Frank
Grinsend

Offline
(versteckt)
#106
17. Oktober 2012, um 19:08:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von aureus72
Was kann man ... tun gegen einen ,der meint er kann sich wichtig machen ,...
Meine Ex hätte gesagt:

"Einfach nicht ignorieren..."

 Grinsend

Offline
(versteckt)
#107
17. Oktober 2012, um 19:21:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bergetiger


Ein freudliches Hallo und lächeln öffnet meist Tür und Tor! Und es stimmt wirklich....


Ist ja lustig,ich kenne auch  zwei Worte,die einem Tür und Tor öffnen...
das eine heißt   "DRÜCKEN"   und das andere   "ZIEHEN"..
 Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#108
10. Januar 2014, um 19:28:21 Uhr

Hallo Aureus,

lass dir von ihm nicht Aktionen aufzwingen, die dich Zeit, Nerven und ggf. Geld kosten. Wenn du alles richtig machst, es erlaubt ist und du auch die benötigten Dokumente hast forder ihn auf, aktiv zu werden. Er soll doch ruhig die Polizei rufen, biete ihm dazu einfach dein Handy an. Damit ist er in der Pflicht zu handeln oder er scheut Aufwand und/oder Angst vor Blamage und macht sich vom Acker. Dabei immer ganz höflich bleiben, dass nervt die Gegenseite meistens, weil sie sich eher unfreundlich äußert und einfach keinen passenden Gegenpart findet der sich auf ihr Niveau herablässt.

Genieß dein Hobby und lass es dir nicht vergraulen.

Gruß
Wolli

Offline
(versteckt)
#109
10. Januar 2014, um 19:35:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von wolli2014
Hallo Aureus,

lass dir von ihm nicht Aktionen aufzwingen, die dich Zeit, Nerven und ggf. Geld kosten. Wenn du alles richtig machst, es erlaubt ist und du auch die benötigten Dokumente hast forder ihn auf, aktiv zu werden. Er soll doch ruhig die Polizei rufen, biete ihm dazu einfach dein Handy an. Damit ist er in der Pflicht zu handeln oder er scheut Aufwand und/oder Angst vor Blamage und macht sich vom Acker. Dabei immer ganz höflich bleiben, dass nervt die Gegenseite meistens, weil sie sich eher unfreundlich äußert und einfach keinen passenden Gegenpart findet der sich auf ihr Niveau herablässt.

Genieß dein Hobby und lass es dir nicht vergraulen.

Gruß
Wolli
Wolli? Gehts dir gut? Schau mal, von wann der Beitrag ist, auf den du geantwortest hat.

Offline
(versteckt)
#110
10. Januar 2014, um 19:47:26 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor