[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 Goldringlein

Gehe zu:  
Avatar  Goldringlein  (Gelesen 1655 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
#15
17. Dezember 2011, um 20:13:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Till-der-Spiegel
MÖCHTEST DU, DASS DEINE MUTTER IHREN VERLORENEN RING ZURÜCKBEKOMMT DEN ICH GEFUNDEN HABE ?

Warum sollt sie das abgetragene Teil wieder haben wollen ? Schwingi hat doch bereits Ersatz  Frech

Offline
(versteckt)
#16
17. Dezember 2011, um 20:17:29 Uhr

Habe mal ein römisches As aus Joke ins Fundbüro gebracht . Mann haben die blöd geguckt  Grinsend Grinsend Grinsend
Hat komischerweise keiner mehr abgeholt !
Habs dann dem hiesigen Museum gespendet  Grinsend Grinsend Grinsend
Hey Till Eulenbulle !
Sherrifs sind hier nicht unbedingt sonderlich geliebt ! Wenn da einer seinen Ehering verzottelt ist er selbst schuld. Kann er dann auch selbst wieder suchen !
Wenn nicht - Selberz schuld !!!


Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
17. Dezember 2011, um 20:31:57 Uhr

Sollest dich in einen dumme Sprüch-Forum schlau machen,das hast du anscheinend gut drauf,hier ist das leider nicht so üblich Küssen

Offline
(versteckt)
#18
17. Dezember 2011, um 21:25:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Till-der-Spiegel
Narr Winken SCHWINGI Winken Narr


MÖCHTEST DU, DASS DEINE MUTTER IHREN VERLORENEN RING ZURÜCKBEKOMMT DEN ICH GEFUNDEN HABE ?

JA ODER NEIN ?

 Narr TILL



schön dass wir hier einen Sondler haben, der sicherlich all seine Funde auf dem Fundbüro abgeben wird....... :Smiley.......... Ironie

Offline
(versteckt)
#19
17. Dezember 2011, um 22:17:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Zitat:         Geschrieben von Till-der-Spiegel         
GIBST DU DEN RING IM FUNDBÜRO AB ? Weinen SCHATZSUCHER SIND DOCH ALLE EHRLICH !  Narr TILL
-----------------------
Lieber Till,
ich denke Du must hier niemanden einen Spiegel vorhalten.
Jeder ist seinen Glückes Schmied und selbst für sein Handeln verantwortlich! Da braucht es keinen erhobenen Zeigefinger   Zwinkernd
LG Martin

 Winken sondierer Winken

SONDIERER SAGT   : ".......seinen Glückes Schmied......"

TILL FRAGT :  AUCH ZU LASTEN EINES UNGLÜCKLICHEN ?   Huch Verlegen

 Narr TILL

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
17. Dezember 2011, um 22:39:22 Uhr

Hast du eigentlich schon mal einen Fund hier eingestellt,oder gibst du nur deinen Senf ab denn sowieso keinen interssiert,wenn ja würd ich ihn gern sehn.Den jemand der sein komlpettes Profil unterdrückt hat eigentlich keine  Antwort verdient,schon gar nicht wenn einer auf Oberlehrer macht [polizei Weise

Offline
(versteckt)
#21
18. Dezember 2011, um 01:22:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
...........schon gar nicht wenn einer auf Oberlehrer macht.
Hallo schwingi.

Auf meine Frage, ob Du den Ring im Fundbüro abgeben wirst,
kamen von Dir bisher nur Antworten wie : " blöd " , " dumme Sprüche" und " Oberlehrer ".

Da Du das Thema " Goldringlein " hier eröffnet hast, werde ich mich nun zurückziehen,
damit  sich die Teilnehmer wieder dem Hauptthema widmen können.

Ich erlaube mir jedoch die Frage noch einmal öffentlich zu stellen.
Da kannst Du dann gerne noch einmal Stellung beziehen.

Viel Glück in Zukunft.
 Narr TILL

Offline
(versteckt)
#22
18. Dezember 2011, um 10:16:36 Uhr

Hallo Troll......äh..Till (sorry, Lapsus linguae)!
Es ist hier jedem sein ganz eigenes Problem, ob und wem er meldet, hier etwas zeigt oder nicht, etc.. Dein Geschwafel fördet eigentlich nur die Unterlassung des Letztgenannten.
...hüstel

Offline
(versteckt)
#23
18. Dezember 2011, um 10:32:45 Uhr

Hallo Leute,
Leute gibt´s, Das gibt`s doch nicht !
Allseits gut Fund wünscht maulwurf 6413 Lächelnd Lächelnd Lächelnd

Offline
(versteckt)
#24
18. Dezember 2011, um 11:56:30 Uhr

al ganz ehrlich, es gibt  auch auftragssucher, die verlorene stücke im auftrage des verlierers suchen (schlüssel, schmuck, etc)
dafür gibts dann nen kleinen obolus oder ne unkosten erstattung.

bei nem schmuckfund vom spielplatz sieht das a bissl anders aus - ausser es hängt an irgendeinem baum ein zettel wo draufsteht "ring verloren" und ne adresse - dann kann man es zurückbringen.

alles andere von diesen spielplatz und strandfunden ist "  Grinsend beute" oder auch "unkostenerstattung"  Zwinkernd des ehrenamtlichen suchers zur befreiung öffentlichen grundes von müll und metallresten
sonst kann ich ja auch jeden gefundenen cent/euro/spielzeugauto zum fundbüro tragen.
die werden sich freuen undfragen ob ich wo angerennt bin  Narr

gruss platinrubel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#25
18. Dezember 2011, um 13:33:01 Uhr

Hallo Til!
Da ich von dir auch noch keine Antwort auf meine fragen bekommen habe" zb.ob du schon mal einen Fund hier eingestellt hast und wenn ja würd ich ihn gern sehn",wirst auch du keine Antwort bzgl. bekommen.Ausserdem brauchst dich nicht wundern wenn du von mir Antworten wie blöd,dumme sprüche,Oberlehrer bekommst,was eigentlich  der wahrheit entspricht..Ich glaube ein Forum für sakastische Beiträge wäre eher dein Ding!!!

Vieleicht hast du dich im falschen Forum angemeldet und dein Hobby ist ein ganz anderes Amen

Offline
(versteckt)
#26
18. Dezember 2011, um 13:35:00 Uhr

Hallo Schwingi !
Der war gut ! Hat sauber gesessen ! Grinsend Grinsend Grinsend

Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#27
18. Dezember 2011, um 14:48:50 Uhr

Vielleicht ist das jetzt ein bisserl böse.......... ...aber mir ist grad danach.......

In Venedig am Dogenpalast gibts die perfekte Installation für Besserwisser, Oberlehrer, Sheriffs, Moralapostel, Denunzianten usw....

hier die Erklärung zur Verwendung: (Bild ist als pdf. angehängt)
"Löwenmaul" am Dogenpalast, dort konnte man anonyme Denunziationen einwerfen. Der italienische Text lautet übersetzt: „Geheime Denunziationen gegen diejenigen, die Gefallen und Pflichten verheimlichen oder sich im Geheimen absprechen, um deren wahren Gewinn zu verbergen“
(Quelle: Wikipedia)

Grüße

conte


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Venezia Dogenp.pdf

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2011, um 14:50:36 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#28
18. Dezember 2011, um 18:05:15 Uhr

Leute, das ist nur wieder ein Versuch eines Psychologiestudenten, der eine Diplomarbeit oder sowas schreiben muss. Solche Vögel melden sich immer mal in Foren an und hauen dumme Texte raus, um anschließend von den Reaktionen der Forenmember auf den Rest der Menschheit zu schließen. Alles normal und ein übliches Beispiel fur Forenkultur. Entspannen, Popcorn oder leckere Lebkuchen holen und auf viele Antworten hoffen. Dann kann die Glotzencomedy aus bleiben....

Einen entspannten Abend wünscht
Sondelix

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor