[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

Ring aus haushaltsauflösung

Gehe zu:  
Avatar  Ring aus haushaltsauflösung  (Gelesen 1537 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
16. November 2014, um 23:11:49 Uhr

ich bestimmt nicht Schockiert

(versteckt)Themen Schreiber
16. November 2014, um 23:15:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Ja ist schon immer etwas abenteuerlich wenn wir Laien um die Erkennung eines Fundes ermitteln Lächelnd
Was immer ganz wichtig ist sind die Daten vom Fund.
Das unsere Moderatoren und Spezi's sich auch mal raushalten finde ich klasse!
Man muß sich nicht immer alles aus Bequemlichkeit vorblasen lassen,man kann auch selber im Netz suchen.
Schön finde ich,wenn einer von dem anderen etwas lernt und das weiter gibt Super

LG GD
Geschrieben von Zitat von Golden
Ja ist schon immer etwas abenteuerlich wenn wir Laien um die Erkennung eines Fundes ermitteln Lächelnd
Was immer ganz wichtig ist sind die Daten vom Fund.
Das unsere Moderatoren und Spezi's sich auch mal raushalten finde ich klasse!
Man muß sich nicht immer alles aus Bequemlichkeit vorblasen lassen,man kann auch selber im Netz suchen.
Schön finde ich,wenn einer von dem anderen etwas lernt und das weiter gibt Super

LG GD

Hinzugefügt 16. November 2014, um 23:16:03 Uhr:

wie meinst du das? versteh nur bahnhof.... sorry

« Letzte Änderung: 16. November 2014, um 23:16:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
17. November 2014, um 16:40:12 Uhr

ein schöner Siegelring mit Initialen FW,hat nix mit 2WK zu tun,die Ornamente sehn sehr schön aus und gehören meiner Meinung nach in den Jugendstil,der Ring wird eine Art Deko sein aus den 50,--od-60.iger Jahren.
Wie schwer ist er denn?
Glückwunsch
gruß schwingi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version