[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 ringe von 2012

Gehe zu:  
Avatar  ringe von 2012  (Gelesen 3560 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Januar 2013, um 14:54:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Ich habe mal Juwelengoldschmied gelernt Zwinkernd..........aber auch der Juwelengoldschmied oder Goldschmied kann nicht ohne mich ( na ja ein talentierter schon:Smiley)

Naja, dann haben wir ja eines gemeinsam und zwar den Handwerksverwandtschaftsgrad.
Ich bin gelernter Kunstschmied, ist natürlich abweichend von dem des Goldschmiedes aber dennoch verwandt.!  Zwinkernd


Gruß....Markus

Offline
(versteckt)
#16
16. Januar 2013, um 14:59:24 Uhr

toll Schockiert, Ringe haben was. Mach weiter so Applaus.

gruß,                    Copper

Offline
(versteckt)
#17
16. Januar 2013, um 15:42:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von el.supremo
ist römisch, ihr müsst meine Videos Anschauen!
Bin mir nicht sicher, ob da die Archis richtig liegen. Hab die Dinger auch schon öfter auf napoleonischen Schlachtfeldäckern gefunden, auf denen absolut nix römisches war.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
17. Januar 2013, um 01:54:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ratzfatz
Hallo,

kann grad leider kein Bild von machen, aber ich hab so ziemlich die gleiche "Messerzwinge" (auch von den Maßen her könnts passen). Allerdings scheint meine von innen ungleichmäßig abgewetzt, weshalb ich mir nicht ganz sicher bin, ob das Teil nicht doch eher vom Pferdegeschirr stammt. Wackes, ist deines innen auch "abgewetzt" bzw ungleichmäßig?

ne, da ist nix zu erkennen. einwandfrei zylindrisch .


ja was ist es denn nun?

Offline
(versteckt)
#19
19. Januar 2013, um 12:51:23 Uhr