[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

Silberring bittet um Bestimmung

Gehe zu:  
Avatar  Silberring bittet um Bestimmung  (Gelesen 1535 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
19. Juli 2013, um 17:07:21 Uhr

ich denke auch dass es sich um ein neures stück handelt, michael, aber warten wir es mal ab was die profis dazu sagen. egal wie alt er ist mir gefällt er!

(versteckt)
19. Juli 2013, um 17:09:45 Uhr

Eine wilde Erklärung für einen Ring der aus Neuzeitlichen Darstellung einer  ( Rauch ) Pflanze und einer abenteuerlicher Darstellung eines Legionsadler gefertigt wurde.
Gehört in die Ecke Phantasieschmuck - sorry.
Einen ähnlichen Ring gibt es auch noch mit einem Pentagram.

« Letzte Änderung: 19. Juli 2013, um 17:13:17 Uhr von (versteckt) »

19. Juli 2013, um 17:13:57 Uhr

Danke Mero das du die Sache aufklärst!!!
 Lächelnd

(versteckt)
19. Juli 2013, um 17:29:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bismarck
ich denke auch dass es sich um ein neures stück handelt, michael, aber warten wir es mal ab was die profis dazu sagen. egal wie alt er ist mir gefällt er!
Gegönnt hätte ich ihn dir, nicht das es so neidmässig rübergekommen ist.

Gruß Michael

19. Juli 2013, um 17:39:36 Uhr

Danke danke :-) einen Ring auf nem Feld auszugraben ist immer klasse, man rechnet nunmal nicht damit! es kam aber auch noch anderes schönes!

(versteckt)
19. Juli 2013, um 19:22:17 Uhr

Grinsend Kam meine wilde Story so echt rüber? Natürlich ist das ein ganz neuzeitlicher Kiffer-Ring, vermutlich keine 20 Jahre alt. "Cannabis Sativa" ist der lateinische Artname von Marihuana, daher der Vorname des Legionärs "Sativius" - und der Nachname Ballerinus leitet sich vom Zustand "verballert" ab... Auf solche Stories kommt man eben, wenn man gerade was vom Kraut genossen hat  Zunge  Hätte allerdings nicht geglaubt, daß da tatsächlich jemand drauf reinfällt...

LG Jan

19. Juli 2013, um 19:36:19 Uhr

Sehr gut gemacht Jan!!! ganz koscha war mir die nummer nicht, aber trotzdem danke für die blühende fantasie

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version