[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Schmuck und Zierrat > Ringe > Thema:

 wieder ein Ring

Gehe zu:  
Avatar  wieder ein Ring  (Gelesen 1501 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Januar 2016, um 09:20:51 Uhr

Also muss auch sagen... HALTDOCH MAL DIE FLOSSEN STILL BEIM FOTOGRAFIERTEN... Kann dich nicht sein das deine Cam so schlecht ist... Narr
Bitte einen neuen versuch...! Vieleicht geht ja was wenn du der Cam ne Brille verpasst...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
25. Januar 2016, um 11:02:10 Uhr

 Tätscheln [kringeln]ok mach ich Spassvogel Gruss Winken Guggst du! hab Jägermeister getrunken, jetzt sind meine Hände ruhiger aber Bilder net viel besser oder?


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2219.jpg
2220.jpg
2222.jpg
2223.jpg
Offline
(versteckt)
#17
25. Januar 2016, um 11:31:16 Uhr

Ich glaube langsam wirklich ich müsste mal ne Kamera spenden für"Fund des Monats" (Hoffentlich trifft es dann auch den richtigen)... Leider geht da immer noch nicht sehr viel mit den Bildern... Aber was zum Stein...! Denke da eher an Glas als an was echtes... Was man leider immer noch nicht erkennen kann ist, ob er nun klar oder Opak ist... Also undurchsichtig... Denke aber mit meinem schmalen Wissen und den Trüben Bildern eher an einen Ring jüngeren Ursprungs... Vieleicht 18 jhd.


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
25. Januar 2016, um 11:51:52 Uhr

Hi Coto Da muss ich aber noch bissl länger suchen  Schockiert Aber auch net schlecht oder? Gruss SW u Danke fürs zeigen Super

Hinzugefügt 25. Januar 2016, um 12:05:20 Uhr:

Hi Spass! der Stein ist undurchsichtig denk an Türkis.Aber egal jetzt, Suchen geh aufn Acker is geiles Wetter Winken Trotzdem LG von mir (auch wenn so frech bist) Grinsend


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2228.jpg
2229.jpg

« Letzte Änderung: 25. Januar 2016, um 12:05:21 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
25. Januar 2016, um 12:09:31 Uhr

Ok jetzt mit den neuen Bilder bin ich mir auch nicht mehr sicher  Nullahnung
Aber der MD würde mich noch interessieren, so einen kleinen Ring in 30cm Tiefe  Grübeln??? 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
25. Januar 2016, um 12:15:11 Uhr

Garrett at pro Winken

Offline
(versteckt)
#21
25. Januar 2016, um 16:18:03 Uhr

Danke für die neuen Bilder , die scheinen etwas schärfer zu sein, aber irgendwie ganz schön klein.
Welches Handy benutzt du zum Fotografieren?
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 , damit geht es relativ gut.


Offline
(versteckt)
#22
25. Januar 2016, um 16:38:20 Uhr

Man sieht doch, dass die Cam auf die Finger fokussiert hat. Die sind nämlich scharf Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
25. Januar 2016, um 19:18:35 Uhr

Volkstümlicher zweiteiliger Ring ( Kopf/Pressung und Schiene ) ab 1900
aufwärts mit Glaspastencabochon ( Türkisimitat ).

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
25. Januar 2016, um 20:28:55 Uhr

Mir reichts jetzt mit dem Ring is einer! Fertig! Danke! Winken an aleeee Danke Merowech hab ken Bock mehr mit dem Ding rumzudiskutieren Detektorforum

Offline
(versteckt)
#25
25. Januar 2016, um 21:04:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
Mir reichts jetzt mit dem Ring is einer! Fertig! Danke! Winken an aleeee Danke Merowech hab ken Bock mehr mit dem Ding rumzudiskutieren Detektorforum

DA gibt es auch nichts zu diskutieren, wie es oben geschrieben steht.....und fertig !

Offline
(versteckt)
#26
26. Januar 2016, um 00:39:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
DA gibt es auch nichts zu diskutieren, wie es oben geschrieben steht.....und fertig !

 Amen

Offline
(versteckt)
#27
26. Januar 2016, um 17:25:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Amen

Engel  na ja........ist doch aber auch wahr Zwinkernd !

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor